Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingrid Braunholz


Pro Mitglied
[fc-user:2094382]

Über mich

Bin mit Leib und Seele Hobby-Fotografin.Gehe mit offenen Augen durch die Welt und finde immer wieder schöne Motive.In der Familie in der Natur und auf Reisen.Meine Fotos bearbeite ich mit Adobe Photoshop-Elements 14.Ich lege sehr gerne Fotobücher an und gestalte Foto-Videos .
Alle meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden

Kommentare 164

  • ullr 5. Mai 2018, 8:35

    Hab eben mal Deine Bilder durchgeblättert... Sehr schöne Aufnahmen. Betrachtenswert. Da hat mich mein Instinkt nicht im Stich gelassen...
    Gruß und
    "Gut Licht!"
  • Gabi Hirt 11. März 2018, 10:25

    danke Ingrid für deinen Kommentar, ja der Eiffelturm ist schon ein Meisterwerk der Baukunst wie ich finde.
    VG
    Gabi
  • Niko am Sauerland 3. März 2018, 14:20

    Hallo Ingrid, danke Dir für Deinen Kommentar .Motiviert mich. Danke.
  • GEMINI68 4. Februar 2018, 10:49

    Vielen dank für den Kommentar Ingrid. Dann wirds schon mall Zeit, dem Hermann auch nachtz zu besuchen ;-) Die Beleuchtung ist da oben, müsterisch schön!
    LG Jakob
  • fotofreund-ff 29. Januar 2018, 10:01

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Susiwirbelwind 27. Januar 2018, 13:36

    Danke Ingrid für deinen Kommentar zu meinen Nebelbäumen.
    Gruß
    Susanne
  • Dietmar Stegmann 16. Januar 2018, 12:19

    Hallo Ingrid,
    mit Interesse habe ich den Text über Dein Fotohobby gelesen. Ich arbeite auch mit PSE, jedoch noch Version 11. Meine Frau und ich fertigen auch Fotobücher unserer diversen Reisen. Z.Z. haben wir mit der Cewe-Software 55 Bücher mit sorgfältig bearbeiteten Bildern erstellt.
    LG Dietmar
  • Rudi a.W. 20. November 2017, 14:07

    Hallo Ingrid
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem mit dem Epidiaskop
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG Rudi
  • Gerhard Albrecht 30. Juli 2017, 15:33

    Hallo Ingrid, ich danke Dir ganz lieb für den Besuch auf meinem Profil und für Deine Kommentare. Für Deine Bilderserien lohnt es sich, die Zeit dafür zu nehmen: Auf die Schnelle macht das keinen Sinn. Also habe ich das vor!!
    LG Gerhard
  • Heinz Homatsch 9. Juli 2017, 19:20

    Hallo Ingrid, vielen Dank fuer deinen Kommentar und deine Annahme ist richtig
    aperitivo
    aperitivo
    Heinz Homatsch
  • Trugbild 4. Juli 2017, 12:09

    Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. LG Adeltraut
    Wie dazumal- Schaufenster mit Schildkröt-Puppen
    Wie dazumal- Schaufenster mit Schildkröt-Puppen
    Trugbild
  • rocco di ciommo 22. Juni 2017, 23:52

    grazie Ingrid
    ciao
  • Wolfgang Reihn 22. Mai 2017, 17:51

    Hallo Ingrid, vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar. Ich habe mir einige Deiner Fotos angesehen. T O L L !!
    Viele Grüße aus Berlin
    Wolfgang
  • rocco di ciommo 19. Mai 2017, 15:21

    g r a z i e !
    ciao
  • Tante Mizzi 19. Mai 2017, 13:51

    Hallo Ingrid,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung !!!
    ... hab schon lange ...
    ... hab schon lange ...
    Tante Mizzi

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • 163 174
  • 6.545 6.028
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert