Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zum Fressen gerne ! von Belfo

Zum Fressen gerne ! 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.07.2004 um 16:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im ersten Moment dachte ich ja, die Spinne will ein Pro aus der Fliege herauspressen :-)

... aber es ging wohl doch nur um die Mahlzeit ...

(Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder ein Makro zeigen, aber was soll ich machen - immer wenn ich vor die Tür gehe finde ich ein Motiv)

Der Kampf fand auf der Abdeckung unseres Gartentores statt, auf der sich die beiden im Kreis drehten, es war wirklich schwer, sie in den Fokus zu bekommen. Ihr seht ja die riiiiiesige Schärfeebene bei Blende 13 (Sigma 105 - ISO 400, 1/60 freihand - aufgestützt)

Leider tröpfelte es schon als ich das Päärchen entdeckte und wegen des einsetzenden Schauers konnte ich weder das Ende verfolgen, noch Bilder mit Zwischenringen versuchen :-( Dazu war mir die Cam dann doch zu schade.

Das Bild ist nur in der Höhe beschnitten, damit nicht so viel Unschärfe mit drauf ist.

Die Draufsicht zeigt, warum es unmöglich war, die Spinne komplett in die "große" Schärfeebene zu bekommen:

UND: Ja, das Holz bräuchte wohl mal etwas Pflege, so habe ich es aber auch noch nie gesehen :-(
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (385/384)