S.M. H.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:433950]

Kommentare 124

  • Stefan Schwerdtner 8. Juni 2006, 21:10

    In der Hoffnung, dass Du vielleicht noch immer ueber neue Eintraege hier in Deinem Profil per Mail benachrichtigt wirst:
    Es gibt immer noch Leute hier, die Dich und Deine Bilder arg vermissen. Ich wuerde mich arg freuen, wenn Du mal wieder vorbeischauen wuerdest. :o)

    Liebe Gruesse,
    Stefan
  • frei im süden... 6. Oktober 2005, 21:47

    ehhh... zeig dich mal wieder :-((
    menno....
  • Karl Herrling 6. Oktober 2005, 0:06

    Hallo Sandra,
    Wir vermissen Dich !!!

    Gruß Karl
  • Reiner K. 8. Juli 2005, 19:14

    Ich kuck ja eher unregelmässig rein hier, irgendwas fehlte, nu aber mal langsam raus aus der Schmollecke ..:-)
  • frei im süden... 31. Mai 2005, 13:37

    hallo...?? lebt da noch irgendwer? deine bilder vermiss....
  • I KaPe 20. April 2005, 13:37

    :-)))
  • Dirk No.elle 7. April 2005, 14:00

    Hallo Sandra,
    sieht so aus, als haette dich ein Bloedmann wirklich zu tief getroffen. Steht drueber und mach weiter, mit deiner Reaktion schenkts du unqualifizierten Äusserungen zu viel Beachtung.

    lg
    Dirk
  • RA K 3. April 2005, 9:45

    mal wieder hallo sagt und hofft dass da bald wieder bilder sind....!!!
    lg
    ralf
  • JÖRG ERWIN 25. März 2005, 0:26

    hallo sandra,

    schade. deine bilder waren und sind eine bereicherung für die fc.
    hoffe bald wieder neues von dir zu entdecken.
    bis dahin alles liebe

    jörg
  • frei im süden... 22. März 2005, 13:52

    keine antwort mehr... zu schade einfach....
  • Gerd A. Friedrich 13. März 2005, 21:52

    Hallo Sandra,
    wir ( Christine und ich) sind nur kleine "Knipser", waren jedoch entäuscht, als wir Dich nicht mehr in der fc fanden, da uns Deine Bilder immer sehr beeindruckten. Wir haben hier viele Anregungen zur Bildgestaltung erhalten. Schön, dass Du wieder hier bist.

    Christine und Gerd
  • I KaPe 12. März 2005, 17:14

    Sandra..hier fehlt dein nettes Profilbild...........schau mal nach, vielleicht findest du es wieder :-))

    Peter
  • Karl H 12. März 2005, 12:46

    Wie heißt's in einem alten Blues:

    "Baby, please don't go!"

    lg Karl
  • Thomas Agit 11. März 2005, 14:12

    Schade, wieder ein Guter weg...
    Ich hoffe, Du kommst bald wieder, bis dahin alles Gute!

    lG Thomas
  • Ralf Perlak 9. März 2005, 11:18

    Hallo Sandra,

    durch Jacky bin ich auf Dich aufmerksam geworden, nun hast Du in der Tat alle Bilder gelöscht, was ist das hier nur für ein Drama, mußte es wirklich so weit kommen ?

    liebe Grüße trotz allem, Ralf
  • 3 44
  • 43 7.190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse