Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Gilbert


Free Mitglied, Imschenaminga
[fc-user:35390]

Über mich

Hallo,

tja da ich gerne in der Natur (auch mal Wildparks oder Zoos) unterwegs bin,
Fotografiere ich dort auch gerne, aber mich interesieren auch andere Motive,
das entscheide ich aber intuitiv was mir gerade gefällt.
Im Prinzip kann mir alles vor die Linse kommen, was irgendwie interesant aussieht.

Och in letzter Zeit mache ich mich sogar als Partypixxer, überfalle mit meiner Kammera Leute auf Partys.


Meine Ausrüstung:

Ein Haufen schweres Spielzeug...

Meine Favouriten:



im letzten licht hafen in sicht
im letzten licht hafen in sicht
Lukas Neuhaus




Kommentare 40

  • pinea 9. September 2009, 11:50

    hej,wollt mich nur mal bedanken fuer dein kommentar!wenn du das kleine haus siehst dann weisst du wo er sich immer versteckt hatt.=))
    hälsningar pinea
  • malmimoe 10. Oktober 2008, 17:56

    Hallo Philipp,

    find ich schön, dass du auch in der FC bist.
    Deine Bilder gefallen mir, du warst diese Jahr auch in Sibirien - klasse!

    Viele Grüße und bis spätestens zur Lasko,
    Sonja Weber
  • Yvette Jacob 3. Oktober 2008, 21:29

    Merci!
    Hab dich mal direkt auf orange gesetzt!
    LG Yve
  • fwo 19. Januar 2008, 13:09

    Hallo Philipp,
    Danke für deine Anmerkung, aber ich muss ehrlich gestehen, ich habs nicht gezählt...

    Grüsse Frank
  • Andreas Horak 5. November 2007, 20:07

    Hi Philipp,
    habe mich jetzt auch angemeldet.
    Gruß
    Andreas
  • W67 5. Oktober 2007, 15:52

    Hab Dank für Deine Anmerkung! Ganz ehrlich, von Komprimierung habe ich null Ahnung, aber wenn`s als Stilmittel gut kommt, dann war es NATÜRLICH so beabsichtigt! :-))
    LG W67
  • item 5. Oktober 2007, 0:03

    hehe danke für den kommentar ;D irgendwie hat deine these was :D aber eigentlich ist das Bild im auto auf der Autobahn entstanden.
  • MaraLukka 16. Mai 2007, 0:33

    Hallo Philipp, ich bin richtig beeindruckt was für tolle fotos hier von dir zu sehen sind! das macht mich richtig neugierig auf die fotos vom samstag! vg katrin
  • Sven Karsten Greiner 15. Januar 2007, 22:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Abendsilhouette
    Abendsilhouette
    Sven Karsten Greiner
    LG Sven
  • Jürg Hofer 12. Dezember 2006, 22:20

    Grüsse dich – Philipp Gilbert
    Danke für deine Anmerkung,
    ich wünsche dir, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht, auch wenn ich nicht weis wo Imschenaminge D. liegt. Ich musste auch zwei Monate länger warten im vergleich zum letzten Jahr, erster Schnee am 5. Okt. 2005 Kaltenbrunnen Alp CH auf 1500m
    Gute Nacht - Jürg

  • Frieder Helmich 30. Oktober 2006, 14:46

    Hi Phillip
    ich hoffe du nimmst dir in Zukunft Zeit für Wildlife-Aufnahmen....
    Ich hab dich jedenfalls mal auf orange gesetzt
    gruß frieder
  • Nick Alex 12. Juli 2006, 12:26

    Hi Philipp,
    thank you very much for comment on my pic1
    "Spasibo"! and
    good luck
    Nick
  • Julie Jessenitschnig 9. Juni 2006, 21:42

    Hey!
    Ich dachte mir, ich seh mir mal deine Fotos an und weißt du was? Ich bin total begeistert. Sie sind wunderschön, interessant, herzig (der Hund ^^), fantastisch, imposant, großartig und einfach richtig gelungen und supertoll =)
    liebe grüße julie
  • Katy B. 25. Mai 2006, 20:11

    Hallo Philipp,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Foto
    . Dafür kriegst Du glatt einen Platz auf meiner Buddyliste ;o). Aber natürlich wegen auch wegen Deinen schönen Fotos, davon möchte ich gerne mehr sehen!
    Liebe Grüße, Katy :o)
  • Babs Sch 13. April 2006, 19:54

    Philipp, ich wünsch Dir

    LG Babs

Meine Statistiken

  • 11 28
  • 342 1.826
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse