Marco D.


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz
[fc-user:7567]

Über mich

Bevorzugte Motive : Tier und Makro.
In andere Bereiche wird aber auch ab und zu reingeschnuppert..

Equipment : Canon Digital und Objektive von Canon , Sigma , Tamron.

http://www.estapasando.com

http://www.tierfoto-digital.de
..........................................................................................



Kommentare 219

  • M.Gebel 27. März 2006, 13:19

    Ich erinnere mich noch heute gerne an deine Bilder zurück. Sie fehlen der FC arg!!!!

    Ligrü
    Markus
  • Thomas Heyn 1. November 2005, 19:12

    Hallo Marco, Du hast hier zwar nicht sehr viele Bilder ausgestellt, doch das wenige was Du uns hier zeigst ist wirklich von bestechender Qualität.
    Würde mich freuen wenn Du uns noch mehr von Deinen Arbeiten zeigst, zumal ich die gleichen Interessen habe was die Motive angeht.
    LG Nach Rheinland Pfalz sendet Dir Thomas
  • Klaus F. 19. Juli 2005, 17:29

    Hab herzlichen Dank für Deine Stimme!

    Hinterhof
    Hinterhof
    Klaus F.


    lg
    klaus
  • T Piechulla 27. Juni 2005, 13:16

    Hallo Marco,

    sehr schöne Fotos, die ich so sehe. Ich bin relativ neu hier in der FC. Macht aber richtig viel Spaß.

    Schönen Gruß

    Nelli

  • Martin Eichinger 25. Juni 2005, 13:29

    Hallo Marco!

    Ein knappe Sache, aber es ist sich ausgegangen. Danke für Deine Unterstützung! Ich freu mich ... Martin :-)
  • Agnes Sos 20. Juni 2005, 14:47

    Hi!
    -kurz was loswerden:
    Ob es für die Spinnenaufnahme reicht...?
    Ob es für die Spinnenaufnahme reicht...?
    Agnes °°°²³°°


    Nu im Ernst:) Deine Bilder kenne ich schon länger- immer wieder ein optisches Schmankerl!
    Schön Dich kennengelernt zu haben, Marco!
    Lieben Gruß
    Agnes:)
  • Nicole Roß 6. Juni 2005, 15:06

    Hallöchen!
    Danke für dein pro zu meinem Bild
    Darth Arns
    Darth Arns
    Nicole Roß
    ist mein erster Stern! Hab mir deine Bilder angesehen...klasse! Viel Spaß noch in dem Verein...bis bald
    Nicole
  • Johannes Ekart 1. Juni 2005, 23:07

    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    lg
    Johannes
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Johannes Ekart
  • sAnDrAfoto 1. Juni 2005, 8:54

    Mensch, so viele Galeriebilder...:)
    Und so schöne!! Ich habe gerade fasziniert Deine Werke bestaunt und bin sprachlos. So viel Liebe und Schönheit, Faszination und Perfektion bis ins Detail ist Dir mit fast jedem Bild gelungen!
    Ich werde jetzt oft bei Dir vorbei schauen, denn hier kann ich noch so viel lernen :)
    glg Sandy
  • Benjamin Lang 31. Mai 2005, 18:33

    Hallo Marco,
    Deine Aufnahmen sind absolut klasse!
    Werde jetzt öfters vorbei schauen :o))
    Grüße Ben
  • Klaus Kessler 30. Mai 2005, 18:06

    Hallo, ich hoffe, ich durfte Dich auf die Buddy-Liste setzen! Die Fotos sind phantastisch! Würde mich freuen etwas von Dir zu hören!
    Gruß aus Hanau Klaus
  • MRs Baking and Cooking 28. Mai 2005, 18:55

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Dein pro
    zu
    Ich habe mich gefreut, dass
    mein Foto Dir gefallen hat.
    Grüße Marion
  • Jens Schöller 10. Mai 2005, 18:02

    Hallo Marco, vielen Dank für Dein Pro!
    Gruß Jens
    Makro-Wiesel
    Makro-Wiesel
    Jens Schöller
  • Ha-Jo Effertz 9. Mai 2005, 15:23

    Hallo Marco,
    Ich freue mich riesig,

    Die Heuschreckenlarve...
    Die Heuschreckenlarve...
    Ha-Jo Effertz

    hat es geschafft.
    Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

    Gruß Hajo
  • Kimsche Sch. 5. Mai 2005, 11:37

    Wow - ein dickes Kompliment.Alle Aufnahmen sind fantastisch :) Ich freue mich auf weitere Fotos,
    liebe Grüsse
    Kim
  • 32 5
  • 783 9.446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse