Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nachbesserung . . . von cupu-cupu

Nachbesserung . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 11:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . . zu meinem Foto "Alle Viere" ist hier angesagt. Nachdem ich gestern Abend etwa dreienhalb Stunden neben dem Buchenstreckfuss wartend verbracht hatte in der Hoffnung, er werde sich aufmachen und das tun, wofuer Nachtfalter da sind, naemlich in der Nacht zu verschwinden, und ich gegen Mitternacht merkte, dass er wohl die ganze Nacht durchzupennen gedachte, blies ich ihm etwas kraeftig unter seine Tragflaechen.

Und siehe da: er packte seine bis dahin versteckten Fuehler aus und praesentierte sich dann wie hier gezeigt. Wo er die Beine Nr. 5 und 6 gelassen hat, weiss ich immer noch nicht.

Uebrigens: Meister Streckfuss sitzt nach wie vor auf der gleichen Stelle. Ich muss ueber die Hoehe der Miete nachdenken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maiarisli, 8.06.2012 um 14:01 Uhr

die miete wirst du wohl nie bekommen aber dafür viele hübsche junge nachtfalter, weil es denen bei dir gefällt
a liaba gruass
dini nochberi



Thaysen Peter, 8.06.2012 um 15:18 Uhr

Eine gelungene Darstellung!!!
l.g.
p.t.



Kleckselkönig, 8.06.2012 um 17:48 Uhr

So ein artiges und hübsches Model würde ich mir auch einmal wünschen :-)))). Herrlich diesen Nachtfalter aus dieser Nähe sehen zu können. Die Schärfe deiner Aufnahme ist großartig.
LG Heike



Foto-Nomade, 9.06.2012 um 11:16 Uhr

Diese Nacht-"Geister" sehen schon recht eigentümlich aus.
Wenn sie jedoch so gut zu haben sind,
wie Du es beschreibst,
sind sie immer ein Bild und mehr wert.
Heute muss man ja nicht mehr mit Botanisiertrommeln losziehen. :-o)
~
Danke zu
Draußen daheim .. von Foto-Nomade
Draußen daheim ..
Von
29.5.12, 22:52
18 Anmerkungen

~



Susann K., 14.06.2012 um 21:58 Uhr

er ist einfach schön
lg
susann



Katja St.-Jungbluth, 16.06.2012 um 18:03 Uhr

:-)))
lg katja



gefi 59, 6.07.2012 um 20:39 Uhr

Ein netter und informativer Komentar.
Welche Details doch durch eine Nahaufnahme sichtbar werden.
Gratulation zu deinen Schmetterlingfotos.
Gruß
Gerhard



Karin. M., 1.06.2013 um 11:07 Uhr

Klasse Werner,
ja,sie sind große Schläfer,ich habe meinen gekitzelt....
So konnte ich in sein Gesicht schaun. :-)
Aufsteeehen!! von Karin. M.
Aufsteeehen!!
Von
14.5.13, 10:05
11 Anmerkungen

LG Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 254 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (142/315)naechstes