Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katja St.-Jungbluth


Free Mitglied
[fc-user:1813480]

Über mich

nun bin ich schon einige zeit in der community, ich habe viel darüber gelernt, insbesondere grundsätzliches der fotografischen bildgestaltung...an dieser stelle möchte ich vor allem denen danken, die mir von anbeginn mit ihrer konstruktiven kritik zur seite standen. Insbesondere: Willi Thiel, Klaus-Peter Beck, Wilhelm Gieseking, Querblick, Bernd Kaschner( vanillepudding)
zwischenzeitlich habe ich meine eigenen fotografischen vorlieben entwickelt, die sich auch durch die reaktion der betrachter entwickeln konnten. was ist das tun ohne aufmerksamkeit...:-)
besonderen spass macht mir die naturfotografie in ihrer nicht direkt sichtbaren, ästhetischen form, wie auch der versuch möglichst minimalistischer, ästhetischer bildgestaltung.
gerne versuche ich dem motto zu folgen: ich sehe was, was du nicht siehst:-)
es macht mir freude, eure bilder zu betrachten...spannend und voller unterschiedlicher ideen, oft von weit höherer fotokunst geprägt, als ich sie als hobbyfotografin leisten kann.
meine favoritenliste ist eher subjektiv, hier versuche ich nach dem motto vorzugehen: das würd ich mir an die wand hängen oder das ist von herrausragend eigenwilliger idee oder von ganz besonderer fotoarbeit.
viel spass nun beim besuch meiner seite:-)


Kommentare 151

  • winfredluo 23. April 2016, 12:53

    Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte !
  • nur ein moment 14. Dezember 2015, 16:43

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch :-) LG
  • TeresaM 7. Juni 2015, 9:53

    MERCI beaucoup pour ton avis sur cette présentation !!
    Amitiés & bon dimanche,
    Teresa
  • ManFoto 31. Mai 2015, 12:38

    Liebe Katja,
    vielen Dank für deine netten Kommentare und dem favorisieren meiner Aufnahmen - habe mich sehr gefreut. Aber auch du zeigst eine sehr eigenwillige und kreative Darstellung von Naturaufnahmen - sie wirken auf mich wie grafische Kunstwerke mit ihrer feinen, zarten Schärfe und Unschärfe im richtigen Licht !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Wolken Schein 27. Mai 2015, 22:28

    Hallo Katja,
    danke für die netten Worte.
    LG W.S
  • Lisa Turwitt 27. Mai 2015, 9:44

    Hallo Katja
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie auf deiner Seite gelandet, und mir wären deine wunderschönen Bilder entgangen. Danke.
    VGLisa
  • MLehmann 25. Mai 2015, 18:43

    Hallo Katja, lieben Dank für deinen Kommentar, offensichtlich hätte es eines meiner Bilder an deine Wand geschafft! Deine Arbeiten finde ich sehr sehr ansprechend und interessant, auch die Idee der Geschichten spricht mich an, Danke für deine Inspiration! Maike
  • TeresaM 19. Mai 2015, 7:45

    MERCI beaucoup pour ton regard & ton appréciation !
    Amitiés,
  • Bernhard Kaschner 1. Oktober 2014, 21:56

    Hallo Katja,
    merci für deine Anmerkung unter

    Möchte in dieser Richtung noch weiter experimentieren,
    da kommt noch mehr, doch passende Motive sind
    schwer zu finden. Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Mathias Reinhard 29. Juli 2014, 11:09

    Danke für Deine liebe Anmerkung. In diesem Fall war das Bild aber noch nicht einmal inszeniert. Gruß, Mathias
  • Marlies Odehnal 20. Juni 2014, 17:09

    Danke, Katja, für die lieben Anmerkungen. Lob ist das Brot des Künstlers. Ich habe dich auf orange gesetzt.
    Liebe Grüße
    Marlies
  • Jean-Pierre GOURDIN 17. Juni 2014, 9:40

    Hallo Katja,
    merci beaucoup für Deine Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Du hast wunderschöne Fotos auf deiner Seite. Werde öfters mal vorbeischauen.
    Amicalement
    Jean-Pierre
  • Rainer F. Wilhelm 9. Juni 2014, 20:28

    Hallo Katja, vielen Dank für den Besuch und deinen netten Kommentar, LG Rainer
  • Bri Lorenz 8. Juni 2014, 9:32

    Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern.....
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Brigitte
  • Jutta Barbara 7. Juni 2014, 12:19

    Hallo Katja, lieben Dank an Dich für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich, dass sie Dir gefallen :-) Die Nelkenwurz kann man im Übrigen jetzt so finden. :-)
    Ganz liebe Grüße Jutta
  • Weinstein 1. Juni 2014, 23:20

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Hanne
  • Renate Wasinger 1. Juni 2014, 7:28

    Hallo Katja,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut :-)
    LG Renate
  • mwir 31. Mai 2014, 22:58

    Danke für deine ANmerkung :-) freut mich
  • Jutta Barbara 30. Mai 2014, 22:19

    Hallo Katja,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Jutta
  • DEIWAT 10. Mai 2014, 15:54

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine zahlreichen Kommentare zur meinen Bilder und freue mich auf den nächsten Besuch ;-)
  • Bernhard Kaschner 8. Mai 2014, 20:58

    Hallo Katja,
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter

    Es wurden hierbei drei Aufnahmen übereinander gelegt,
    und so entstand die tiefe Nebelwirkung.
    Schönen Freitag und viele Grüße vom Bernd
  • Bernd Kaschner 1. Mai 2014, 21:45

    Hallo Katja,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Tulpenfeld.

    Sowas baut einen richtig auf :-)
    Komm gut in den Mai und viele Grüße, Bernd
  • Thom Arnold 18. April 2014, 0:24

    Herzlichen Dank Katja,......da freu ich mich. Hoffentlich kann ich noch weitere Arbeiten tätigen, die Dir gefallen werden.:-)
    Ich sende Dir einen lieben Gruß,
    Thomas
  • 8746nano 31. März 2014, 21:46

    Danke für "endlich"
    Jo
  • Thom Arnold 29. März 2014, 23:33

    Danke Katja, ist ganz lieb von Dir. Hast mir mit Deinen Worten eine Freude gemacht.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas