ManFoto


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland / Ruhrgebiet
[fc-user:1907553]

Über mich

Fotos die Geschichten erzählen........

Fotografie heißt für mich, mit offenen Augen durch die Welt gehen, außergewöhnliches festhalten, was im nächsten Moment schon nicht mehr sein kann.

Durch die vielen Jahre als Grafiker bekam ich im Laufe der Zeit auch den grafischen Blick durch die Kamera, wodurch die Leidenschaft außergewöhnliche Fotos von Mensch und Landschaft in einem akzentuiertem Licht zu kreieren geweckt wurde.

Sehen - was andere übersehen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Aufnahmen und würde mich über ein Feedback oder aber auch über eine Anfrage im Shootingbereich sehr freuen.

Liebe Grüße... Manfred

--------

Bitte meldet Euch ausschließlich nur über FotoMail, musste feststellen, dass Quick Message bei mir nicht immer ankommen !!!!

--------

© Copyright
Die hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht – sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, bearbeitet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

--------

Falls sich auf meiner Seite jemand zufällig wiederentdeckt, den ich nicht um Erlaubnis fragen konnte und hier nicht erscheinen möchte – bitte ich um Entschuldigung und sich zu melden, um das betreffende Foto natürlich sofort (!) zu entfernen !!

--------

Diese Aufnahmen wurden für die deutsche fc - Startseite ausgewählt:
Gewissen.....
Gewissen.....
ManFoto


Diese Aufnahme wurde für die französische fc - Startseite ausgewählt:
Faszination.....
Faszination.....
ManFoto

Kommentare 52

  • Maud Morell 6. Oktober 2020, 0:15

    Lieber Manfred,
    ein großes Kompliment für deine Vielseitigkeit 
    und deine gefühlvollen Bildgeschichten.
    Ich lese gerade, ich habe deine Vielseitigkeit schon
    einmal gelobt.
    Es kommt also wie du siehst von Herzen.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • Schneider Hannelore 18. August 2020, 21:25

    Danke für Deine Kommentare und Lobe, sowie Deine Worte in meinem Profil.
    Das Kompliment gebe ich gerne zurück - Deine Galerie ist sehr vielseitig und spannend, der Spaziergang durch Deine Seiten hat mir sehr gefallen.
    LG Hannelore
  • gabi44 6. August 2019, 11:56

    Könner brauchen kein Lob - Deine Fotos srechen für sich !!!!!!!!!!!!
    lg gabi 44
  • s'hlawakaya 5. Februar 2019, 19:50

    vielen herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern und das intensive Betrachten.
    Liebe Grüße
    shlawa
  • Maud Morell 5. August 2018, 19:53

    Lieber Manfred,
    ein großes Kompliment an deine Kreativität und Vielseitigkeit in deinen Bildern.
    Lieber Gruß von Maud
  • mapila 26. Juli 2018, 19:32

    Beeindruckende Aufnahmen in Deinem Portfolio. Da muss ich folgen. Grüße Markus
  • Dirk Purz 23. April 2017, 21:20

    Ein gutes auge für die perspektive und sehr überzeugende landscape und Architektur. Da frage ich die freundschaft an. Hg. Dirk
  • Ruth Lübke 27. März 2017, 10:03

    Herzlichen Dank für das Betrachten meiner Bilder und Deine Anmerkungen dazu.
    Inzwischen habe ich mir Deine Galerie angesehen. Was mir sofort aufgefallen ist sind die immer passenden und sehr aussagekräftigen Titel zu Deinen Arbeiten. Kompliment zu Beidem.
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ruth
  • † BlauerKlausi 16. März 2017, 20:03

    Dass Du Grafiker bist kann mein deine Fotos ansehen!! Und dass ist gut so, mir gefällt was ich sehe und kann noch was lernen.
    Man merkt, dass du überlegst bevor du abdrückst ;-))
    Gruß Blauerklausi
  • Elfie W. 2. Dezember 2016, 16:54

    Danke Manfred, Deine vielen Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern freuen mich unendlich.
    Es ist auch ein großes Vergnügen in Deiner Galerie zu stöbern.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, elfie
  • moni k. 28. Oktober 2016, 9:31

    hallo manfred,
    vielen dank für deine lieben kommentare zu meinen fotos. freut mich,
    das sie dir gefallen. auch deine seiten gefallen mir sehr gut, mal die eine
    oder andere sichtweise, ist genau mein ding. schöne fotos zeigst du hier.
    wünsche dir ein ganz schönes we, trotz des doch grauen wetters.
    glg sabine
  • Martina Marten 1. Februar 2016, 12:48

    Vielen Dank, Manfred :-)
    Da Du selber sehr viel Wert auf eine ästhetische Gestaltung legst, hast Du meine stundenlange Arbeit durch Deinen Kommentar sehr gut ein- und wertgeschätzt.
    LG
    Martina
    LuLuLand
    LuLuLand
    Martina Marten
  • Hans-Friedrich 9. Dezember 2015, 21:40

    Hallo,
    ich bin per Zufall auf Dein Portfolio gestoßen, und ich muß sagen, daß es bisher wenige gab, die mich spontan so begeistert haben, finde ich doch hier nicht nur bemerkenswerte Bilder, sondern ebenfalls eine durchgängig bemerkenswerte Bildsprache! Orange...
    Gruß Hans
  • Brigitte BB 23. September 2015, 19:13

    Hallo Manfred,
    danke für den Gegenbesuch und die nette AM :-). Wunderschöne Bilder zeigst Du, sie gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • TSB 30. Mai 2015, 21:08

    Über deinen Startseitenauftritt mit dem Foto "Anleger" vom 30.05.15 - herzlichen Glückwunsch! - bin ich auf dein Portfolio gestoßen. Da lasse ich gerne mal einen orangen Farbtupfer da.

    Danke fürs Zeigen so vieler toller Fotos!
    tsb
  • 48 81
  • 726 3.597
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Das Auge .....
Der Gedanke .....
Die Geschichte .....