Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Steinkauz bringt Nahrung für den Nachwuchs. von Stefan Wöhrmann

Steinkauz bringt Nahrung für den Nachwuchs.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 23:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wer es selbst nicht probiert hat, ahnt kaum, wie schnell der Altvogel wieder verschwunden ist. Blitzschnell hat er den Regenwurm abgeliefert. Da gehört schon Glück dazu, ihn so zu erwischen. Natürlich habe ich mich gefreut. .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Ehmann-Eilon, 7.06.2012 um 0:23 Uhr

Stimmt, sie können flink sein, diese kleinen Steinkäuze. Das habe ich auch schon mal erlebt.
Sehr schön, wie der Kauz hier zu Dir sieht, als Du die Aufnahme machtest, ganz erstaunt !
Eine schöne Aufnahme ist Dir davon gelungen !!!
Gruß Angelika.



Heio-Günter Rehbein, 7.06.2012 um 5:05 Uhr

Da hast Du auch allen Grund zur Freude,
eine super Aufnahme !
Gruß Günter



Jovos, 7.06.2012 um 6:11 Uhr

Sehr schön festgehalten. Super Aufnahme :)

VG Joachim



Mary.D., 7.06.2012 um 6:56 Uhr

Herrlich,ein supertolles Foto von dem Käuzchen!
LG Mary



Felix Büscher, 7.06.2012 um 7:48 Uhr

Ein großartiges Foto ist Dir da gelungen.
LG, Felix



Frank-Uwe Andre, 7.06.2012 um 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragend festgehaltenem Naturdokument. Da hätte ich auch riesige Freude, zumal ich noch nie einen Steinkauz wildlife gesehen habe.
LG Uwe



Piitsch ( Peter Koch ), 11.06.2012 um 14:23 Uhr

Wunderbar hast du diese Situation eingefangen, da gibt es nix zu meckern. Der helle Kopf vor dunklem Hintergrund kommt schön raus. Gefällt mir sehr gut.
Leider sind diese herrlichen Käuzchen bei uns in der Schweiz fast überall ausgestorben. Zu wenig Nahrung oder zu sehr belastet.
LG Piitsch



Syl via, 14.06.2012 um 11:27 Uhr

Mein Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
Lg
Sylvia



Pusteblume.., 25.06.2012 um 11:51 Uhr

Klasse festgehalten ..Dickes Kompliment..!
LG Iris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 757 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (61/60)