Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Wöhrmann


Pro Mitglied, Osnabrück

Steinkauz bringt Nahrung für den Nachwuchs.

Wer es selbst nicht probiert hat, ahnt kaum, wie schnell der Altvogel wieder verschwunden ist. Blitzschnell hat er den Regenwurm abgeliefert. Da gehört schon Glück dazu, ihn so zu erwischen. Natürlich habe ich mich gefreut. .

Kommentare 8

  • Pusteblume.. 25. Juni 2012, 11:51

    Klasse festgehalten ..Dickes Kompliment..!
    LG Iris
  • Syl via 14. Juni 2012, 11:27

    Mein Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
    Lg
    Sylvia
  • Piitsch ( Peter Koch ) 11. Juni 2012, 14:23

    Wunderbar hast du diese Situation eingefangen, da gibt es nix zu meckern. Der helle Kopf vor dunklem Hintergrund kommt schön raus. Gefällt mir sehr gut.
    Leider sind diese herrlichen Käuzchen bei uns in der Schweiz fast überall ausgestorben. Zu wenig Nahrung oder zu sehr belastet.
    LG Piitsch
  • Frank-Uwe Andre 7. Juni 2012, 19:54

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragend festgehaltenem Naturdokument. Da hätte ich auch riesige Freude, zumal ich noch nie einen Steinkauz wildlife gesehen habe.
    LG Uwe
  • Felix Büscher 7. Juni 2012, 7:48

    Ein großartiges Foto ist Dir da gelungen.
    LG, Felix
  • Mary.D. 7. Juni 2012, 6:56

    Herrlich,ein supertolles Foto von dem Käuzchen!
    LG Mary
  • Heio-Günter Rehbein 7. Juni 2012, 5:05

    Da hast Du auch allen Grund zur Freude,
    eine super Aufnahme !
    Gruß Günter
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Juni 2012, 0:23

    Stimmt, sie können flink sein, diese kleinen Steinkäuze. Das habe ich auch schon mal erlebt.
    Sehr schön, wie der Kauz hier zu Dir sieht, als Du die Aufnahme machtest, ganz erstaunt !
    Eine schöne Aufnahme ist Dir davon gelungen !!!
    Gruß Angelika.