3.741 23

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 23

  • Marlies Hecker 24. September 2015, 23:12

    Wunderschön! LG Marlies
  • Bergfex 11. Mai 2015, 10:38

    Grandios!
  • Nelia J. 17. September 2014, 9:25

    Wunderschöne Blautöne, herrlicher Schärfeverlauf, das nenne ich mal ein ganz wohltuendes "Blaulicht" :-)
    Bildaufbau ist wohl überlegt und toll gewählt.
    VG Nelia
  • Jacques BURY 11. September 2014, 21:46

    Excellent.
    Compliments.
    Jacques
  • Jurzburg 18. Juni 2014, 15:49

    Herrliche Blautöne, eine sehr feine Blütenkomposition!!

    lG
    Barbara
  • Jens Brandau 4. Mai 2014, 15:33

    Super Bild, gefällt mir sehr gut.
    Bei Hintergund schließe ich mich Peter an.

    VG Jens
  • Peter Noll 30. April 2014, 23:34

    Bildaufbau und Schärfe auf der Blüte gefallen mir sehr gut der Hintergrund ist mir zu unruhig.
    Gruß
    Peter
  • dweber 30. April 2014, 18:39

    HI

    TOP Bild..... Hut AB!!!!!

    lg Dietmar
  • Jola Bartnik-Milz 30. April 2014, 15:18

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • golin 30. April 2014, 15:10

    Noch besser wie das vorhergehende!
    lg golin
  • Bergit Brandau 30. April 2014, 6:46

    Die starke Betonung der Staubgefäße in der zarten Blüte finde ich faszinierend.
    Gruß
    Bergit
  • EWi sLichtbild 29. April 2014, 22:15

    Im Vergleich zum Bild „BlauGrün“ gefällt mir das Bild „BlauLicht“ vom Bildaufbau und vom Schärfenverlauf her noch um ein Vielfaches besser. Der Betrachter steckt in einem Blütenmeer.

    Der einzige Kritikpunkt ist gleichzeitig für den Bildtitel bestimmend. So wirkt das Bild „BlauLicht“ schon eher blaustichig. Die weißlichen Elemente im Bild, die Blütenstempel, der Pflanzenstängel, alles wirkt bläulich.

    Die Farbdynamik etwas zurückgenommen und das Bild ein wenig aufgehellt wirkt das Foto schon angenehmer auf mich, ohne dass es die eigentliche Wirkung verliert.
    Gruß Ewi
  • Ellen Hardenacke 29. April 2014, 22:12

    "BlauLicht" klingt für deine Aufnahme viel zu bedrohlich, obwohl ich das mit dem großen "L" schon verstanden habe... Dein Bild ist einfach träumerisch und wunderbar gestaltet! Gruß Ellen
  • Klaus Rohn 29. April 2014, 22:09

    Faszinierend!
    Das ist ein Glanzstück in Deinem Portfolio!

    Gruß Klaus
  • Sybil.J 29. April 2014, 21:13

    Sehr schön! Das monochrome Blau mag ich sehr, den Traum hat Highme mir schon vorweggenommen ;-)
    LG sja6