Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo und danke für Deinen Besuch in meinem Portfolio.

Für mich ist das Fotografieren eins von mehreren Hobbys.
Desweiteren betätige ich mich noch künstlerich bzw volkskünstlerisch.
Schnitzen wie es im Erzgebirge vielerorts ausgeübt wird ist eine weitere Freizeitbeschäftigung von mir.


Mein neuer Sonnenschirm Mein neuer Sonnens… golin 11.06.11 10


Meine Motive finde ich besonders in der Natur, im heimatliche Erzgebirge.

Lange Schatten II Lange Schatten II golin 22.11.11 15


Auch habe ich mich schon mit der Makrofotografie beschäftigt.

Rauhreif Rauhreif golin 03.01.12 9 Nackte Jungfern Nackte Jungfern golin 28.03.12 17 Naschen am Klee Naschen am Klee golin 30.05.12 9


Anderen Motiven versuche ich mich auch zu nähern, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

terra mineralia terra mineralia golin 31.07.11 3


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung:
Ist nicht so wichtig, dass man auf Marke und Typ hinweisen müsste.
Einige Bilder hier sind mit einer ganz gewöhnlichen Kompakten geknipst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Fotopassion8 Fotopassion8 , 16.11.14

    Danke für deine so überaus freundlich und nett formulierte Anmerkung ;-)
    LG Carmen

  • Gertrud Fereberger7262 Gertrud Fereberger7262 , 08.11.14

    Danke für deine ehrliche Kritik !!!
    LG Gertrud

  • yamaha 1 yamaha 1 , 07.11.14

    Hallo golin
    Schöne Bilder auf deiner Seite,
    gefallen mir.
    Gruß Gilbert

  • DocNovsek DocNovsek , 01.08.14

    Hallo golin, vielen Dank für deine konstruktive Kritik/ Anmerkung zu meinem Insekten- Makro!

  • Ulrike Sobick Ulrike Sobick , 29.07.14

    Hallo golin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Nein - es ist immer noch die EOS 60D und das Makro-Objektiv (105mm, !:2,8), das habe ich aber ich fast 3 Jahre jetzt.
    BG Ulrike

    Libellen-Gesicht Libellen-Gesicht Ulrike Sobick 29.07.14 16

  • J. Hentrop J. Hentrop , 16.05.14

    Hallo Golin.
    Vielen lieben Dank für deine ehrliche und sachliche Kritik. Da warte ich immer drauf, denn nur so lernt man was :)
    LG
    Jessy

  • sonja22 sonja22 , 24.04.14

    Dankeschön für Deinen Kommentar ,Du hast recht mit Deiner Kritik an meinen Bild .
    Werde noch mal das Original zeigen , würde mich sehr freuen über Kommentare nur so kann man lernen und besser werden .
    lg. Sonja 22

  • Katzerl Katzerl , 12.04.14

    hallo Golin....hab mir grade dein wunderschönen Bilder angeschaut. Schade, daß keines von deinen Schnitzarbeiten dabei ist.
    LG Hanni

  • Petra Mueller-Fischer Petra Mueller-Fischer , 07.04.14

    Hallo Golin,
    danke für deinen Kommentar! bin zwar nicht mehr ganz neu aber denoch unerfahren. Wäre schön wenn du ab und zu mal einen Blick auf meine Bilder werfen könntest.... finde deine Bilder super.... bin für jede Kritik und Kommentar dankbar! Liebe Grüße Muefi

  • Fotoseeker Fotoseeker , 23.03.14

    Hallo Golin,
    hast ja völlig recht mit der Schärfentiefe. Habe die Magnolie mit einer Vorsatzlinse fotografiert- war schwieriger als ich annahm. Probiere es morgen gleich noch mal und setze dann das hoffentlich besser gelungene Foto rein.
    Deine Bilder sind echt schön...
    LG
    Jörg

Nach
oben