Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

golin


Free Mitglied
[fc-user:1585995]

Über mich

.


Kommentare 68

  • Fotopassion8 16. November 2014, 22:43

    Danke für deine so überaus freundlich und nett formulierte Anmerkung ;-)
    LG Carmen
  • Gertrud Fereberger 7262 8. November 2014, 18:19

    Danke für deine ehrliche Kritik !!!
    LG Gertrud
  • yamaha 1 7. November 2014, 19:47

    Hallo golin
    Schöne Bilder auf deiner Seite,
    gefallen mir.
    Gruß Gilbert
  • DocNovsek 1. August 2014, 17:05

    Hallo golin, vielen Dank für deine konstruktive Kritik/ Anmerkung zu meinem Insekten- Makro!
  • Ulrike Sobick 29. Juli 2014, 13:42

    Hallo golin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Nein - es ist immer noch die EOS 60D und das Makro-Objektiv (105mm, !:2,8), das habe ich aber ich fast 3 Jahre jetzt.
    BG Ulrike
  • J. Hentrop 16. Mai 2014, 9:06

    Hallo Golin.
    Vielen lieben Dank für deine ehrliche und sachliche Kritik. Da warte ich immer drauf, denn nur so lernt man was :)
    LG
    Jessy
  • sonja22 24. April 2014, 20:25

    Dankeschön für Deinen Kommentar ,Du hast recht mit Deiner Kritik an meinen Bild .
    Werde noch mal das Original zeigen , würde mich sehr freuen über Kommentare nur so kann man lernen und besser werden .
    lg. Sonja 22
  • Katzerl 12. April 2014, 16:49

    hallo Golin....hab mir grade dein wunderschönen Bilder angeschaut. Schade, daß keines von deinen Schnitzarbeiten dabei ist.
    LG Hanni
  • Petra Mueller-Fischer 7. April 2014, 12:13

    Hallo Golin,
    danke für deinen Kommentar! bin zwar nicht mehr ganz neu aber denoch unerfahren. Wäre schön wenn du ab und zu mal einen Blick auf meine Bilder werfen könntest.... finde deine Bilder super.... bin für jede Kritik und Kommentar dankbar! Liebe Grüße Muefi
  • Fotoseeker 23. März 2014, 19:36

    Hallo Golin,
    hast ja völlig recht mit der Schärfentiefe. Habe die Magnolie mit einer Vorsatzlinse fotografiert- war schwieriger als ich annahm. Probiere es morgen gleich noch mal und setze dann das hoffentlich besser gelungene Foto rein.
    Deine Bilder sind echt schön...
    LG
    Jörg
  • Dirk-70 15. März 2014, 17:47

    Danke für die Anmerkung
    ich weiß nicht genau ob das unscharfe an mir liegt oder am Objektiv hab es gebraucht gekauft
    es ist immer rund rum unscharf nur in der Mitte passt es bei Macro
    Vielen dank Dirk
  • silwano 14. März 2014, 7:29

    Hallo Golin,

    vielen Dank fürs Anmerken ,hat mich sehr gefreut

    VG
  • Remamo 10. März 2014, 19:33

    Hallo Golin
    Herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik. Hat mich sehr gefreut. Ich werde das Bild dem entsprechend nachbearbeiten.
    Gruss remamo
  • canon500 8. März 2014, 17:05

    Danke für die Anmerkungen zum meinem Bild von den Azoren. Mit dem Licht hab ich generell so meine Probleme. Da muss ich noch dran arbeiten
  • schallundrauch73 23. Februar 2014, 21:11

    Hallo Golin,

    Dank u.a. deiner Hilfe wird das Bild in die Fotogeschichte eingehen:

  • Urrumbel 16. Februar 2014, 19:21

    Hallo Golin,
    vielen Dank für deine Am !!!
  • lillik 16. Februar 2014, 16:49

    Hi Golin!Danke für deine Anmerkung, zum Glück lernt man nie aus. Werde versuchen bei meinem nächsten Spaziergang mal drauf zu achten.lillik
  • Axel Binder 10. Februar 2014, 21:26

    Hallo Golin,

    danke für Deine offene und ehrliche Anmerkung. Kann ich nachvollziehen…
    Hatte ich gar nicht so gesehen (jetzt natürlich immer wieder - Na danke! ;o) )



    Gruß,

    Axel
  • staufi 9. Februar 2014, 20:30

    Danke für Deine hilfreiche Anmerkung, Golin.
    Hab mich mal umgeschaut bei Dir, Deine Bilder sind alle sehr ausgewogen, Hut ab!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Erz 25. Januar 2014, 20:05

    Danke, für Deinen Hinweis. Ich werde es ausprobieren. Grüße von Erz
  • JWS 13. Januar 2014, 19:01

    Hi Golin, danke für die Anmerkung und die ehrliche Meinung zu meinem Foto!
  • bling bling 31. Dezember 2014, 9:17

    ich danke auch für deine ehrliche meinung......
    ich sehe es an deinen aufnahmen wie man es besser machen kann :)
    lg susi
  • anna-w 30. Dezember 2014, 20:44

    Danke für dein Kommentar zu meinem Foto! Werde nächstes Mal veruschen die Schärfe auf einen gezielten Punkt zu konzentrieren

    Lg Anna
  • sabina2 21. November 2013, 21:29

    besser? :-)
  • Ulrike Sobick 10. November 2013, 14:41

    Hallo Golin,
    ja, Du hast etwas gemerkt, was mich schon länger ärgert, die Randunschärfen bei meinem Telezoom, vor allen Dingen rechts. Hätte ich nach Anschaffung mehr Erfahrung gehabt, hätte ich es wahrscheinlich zurückgegeben. Im Nahbereich und mittleren Bereich ist es gut. Ich werde mir ein besseres Landschaftsobjektiv anschaffen.
    BG Ulrike
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.778 Kommentare
Erhalten
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 956 Kommentare