4.220 2

joasch


Premium (Basic), Bochum

Küste

Südspitze La Palma mit Blick auf Teneriffa

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht joasch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • O.K.50 15. April 2023, 20:20

    Hi Joasch,
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Du hast hier sauber austariert. Man könnte meinen, Du hättest mit der Schere geschnitten ;-))

    VG
  • naturfreak85 7. April 2023, 9:39

    Ich finde vor allem den Vordergrund interessant. Die Farben kommen gut zur Geltung. Die Spitze der Felsen links wäre mir aber zu sehr auf einer Ebene des Horizonts. Glaube da wäre ich noch etwas höher gegangen mit der Perspektive.

Informationen

Sektionen
Views 4.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von