Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergit Brandau


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1497155]

Über mich

Ich mag den Klick der Kamera.
Ich mag gute Fotos.
Ich mag die Natur.
Die Tiere, Pflanzen und die schönen Blüten.
Aber – ich mag auch interessante Menschen und freue mich über Euren Besuch.

Kommentare 52

  • Birgit Kaus 23. Juni 2017, 17:20

    Hallo Bergit,
    danke für deine Komentare. Deine Bilder finde ich sehr beeindruckend vor allem "fragile".
    Toll
  • Alf40 13. Juni 2017, 21:37

    Ein ziemlich aufgeblasener Kerl
    Ein ziemlich aufgeblasener Kerl
    Alf40

    Hallo Bergit,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar
    und lieben Gruß,
    Alf
  • Heinz Langer 3. Juni 2017, 18:59

    Hallo Bergit,
    vielen Dank für Deine Worte zu " Im Norden der Stadt"! ;-))
    (auch für Dein Lob)

    LG Heinz
  • Dirk Purz 22. April 2017, 19:36

    Ich mag diese blumenkreationen, die sehr ästhetisch sind. Darum frage ich die freundschaft an. Hg. Dirk
  • RenateK. 10. April 2017, 20:01

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Schwanenfoto.
    LG Renate
  • Päonie66 19. März 2017, 9:42

    Schöne Fotos machst Du! Bin durch den "Strudel-Krokus" auf Deine Seite gelangt, weil Du auch einen "Strudel" im Profil hast.
    Werde Dir mal eine Weile folgen....
    vG Päonie66
  • Fojo 25. Februar 2017, 15:58

    Die unerwarteten nicht gedachten Kommentare sind oft die schönsten, genau so einen wie von dir , vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht Franz-Josef
    Silhouetten am Meer.....
    Silhouetten am Meer.....
    Fojo
  • Andreas Pfanner 11. Februar 2017, 19:55

    Ein kleines feines Portfolio finde ich bei dir. Ein dickes ´Like´ von mir und ich freue mich auf deine weiteren Aufnahmen
  • grexnoir 8. Februar 2017, 11:17

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    lg josi

    sleepwalker
    sleepwalker
    grexnoir
  • simonsebastian Krieg 2. Februar 2017, 20:39

    Danke, du weisst wovon du sprichst !!!!!! Freut mich sehr !

    GLG Simon
  • Rubie 22. Januar 2017, 0:03

    Hallo Birgit danke für deinen Besuch und deine nette Anmerkung habe mich gefreut.LGRubie
  • Barbara Esser 7. Januar 2017, 20:34

    Hallo Bergit,
    bin durch dein Lob/Kommentar (danke) auf deine Seite gekommen. Besonders gefallen mir die Schwan-Fotos und die zarten Blütenbilder. Sehr gelungen.
  • Dr. Gerd W. Wähner 19. Dezember 2016, 13:21

    Hallo Bergit,
    besten Dank für Deine anerkennenden Worte zum "Kleinen Glück" und zur "Wortlosigkeit" und auch für Deinen Glückwunsch zu meiner Ausstellung.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Gerd
  • Madame Minolta 16. September 2016, 9:49

    Herzlichen Dank Bergit, für Deine lobende Anmerkung zu meinem Johanniskraut! Ich weiß nicht, wie Ich das Foto drehen könnte.
    Sehr schöne Aufnahmen zeigst Du hier! Will Ich mir mal in Ruhe ansehen.
    Schönes Wochenende! Diana
  • Rudi a.W. 5. September 2016, 17:50

    Hallo Bergit
    Vielen Dank für Dein Lob und Anmerkung zu meinem Bild
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG Rudi

Meine Statistiken

  • 117 109
  • 1.443 6.670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D5100
Tamron SP70-300 mm F/4-5.6 Di VC USD
Sigma 105 mm F/2.8 EX DG OS HSM Makro
Sigma 8-16mm F/4,5-5,6 DC HSM
Sigma 150-600 mm F/5,0-6,3 DG OS HSM