Zurück zur Liste
Q1, ThyssenKrupp Hauptverwaltung, Essen

Q1, ThyssenKrupp Hauptverwaltung, Essen

1.779 16

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Q1, ThyssenKrupp Hauptverwaltung, Essen

Diesmal ohne Spiegelung..., aber mit leichten Verzerrungen...., wie ich gerade sehe...

Unterwegs auf einer schönen Sommerabendtour mit Digipit27

Aufnahme vom 4.9.2012 um 20:31, Nikon D90, Sigma 10- 20mm bei 10mm, f 9,5, ISO 100, DRI in Traumflieger und PSE8, Pano aus 3 Querformaten à 8 Belichtungen von 8s - 1/10s, Stativ,

Kommentare 16

  • Andrea Rademacher 30. September 2012, 19:49

    immer wieder ein schönes und lohnendes Motiv
    gefällt mir sehr gut
    VG Andrea

  • H. Fabian 28. September 2012, 22:12

    Martin, das ist wieder vom Feinsten!!
    VG Hans
  • Karl-Heinz Althaus 26. September 2012, 17:45

    Na dort war ich doch auch schon mal im Frühjahr.
    Diese Perspektive ist mal was anderes. Lichter,
    Farben, Schärfe und Bildgestaltung finde ich
    sehr gelungen.
    LG Kalli
  • Frank Kleibold 25. September 2012, 20:08

    Ja Martin, alles perfekt angeordnet. Da gibt es nix. Okay, ohne diese Wölbungen...., aber ich weiß ja, dass man die halt oft in Kauf nehmen muss. Ist ja nicht deine Schuld. Besonders gut gefällt mir ja der Himmel. Tolles Blau mit feinem Verlauf.
    Rundherum ein gutes Ergebnis.
    Schönen Abend noch.
    LG aus Hilden.
    Frank
  • Digipit27 25. September 2012, 15:08

    Wunderbare Perspektive, das Q5 hast Du bestens als Vordergrund mit eingebaut.Hut ab für dieses feine Bild. Nach dem Desaster am eigentlichen Tourziel, waren wir noch richtig erfolgreich. War ein schöner Abend, auch was die Temperaturen betrifft.
    LG Peter
  • dorlev 25. September 2012, 8:49

    mal eine etwas andere Perspektive - klasse!!!
    LG dorle
  • Martin - Hammer 25. September 2012, 7:45

    das ist eine saubere Arbeit und eine sehr gute Perspektive. Gefällt mir sehr gut
    LG martin
  • Oleg2 25. September 2012, 6:31

    Sehr schone Farbe +++
    vG Oleg
  • Stefan Stolz 24. September 2012, 21:49

    Endlich mal ein anderer Blick auf das Areal. Das Pano ist gut komponiert, die Gebäude stehen alle frei, selbst der Lichtmast schmiegt sich in die Lücke.
    Welches Programm hast du zum Stitchen verwendet? Kam ein Nodalpunktadapter zum Einsatz?

    Viele Grüße Stefan.
  • Georg Nagy 24. September 2012, 21:29

    große Klasse - von Bildschnitt bis zur feinen Bearbeitung!

    Viele Grüße
    Georg
  • JulieS 24. September 2012, 21:16

    und trotzdem eine Wahnsinns- Qualität, super Perspektive.
    LG Julie
  • Michael Baltes 24. September 2012, 20:59

    klasse DRI-Pano-Aufnahme ! Du hast einen interessanten Standort gewählt

    LG micha

  • Volker Wi. 24. September 2012, 20:19

    mal eine etwas andere ansicht. gefällt mir.
    gruß volker
  • werner reinold 24. September 2012, 20:07

    gefällt mir mit diesen farben und in dem licht richtig gut.
    gruß werner
  • Günter Pilger 24. September 2012, 19:50

    Was Neues von dort, prima!
    VG Günter