Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal
[fc-user:535307]

Über mich

... ich bin Hobbyknipser

... nutze hauptsächlich PENTAX K-5 (nach K10D) mit diversen Objektiven

... bearbeite mit Photoshop CS5

... Panos erstelle ich mit PTGui

Kommentare 188

  • inkira 14. Juni 2014, 21:42

    Hallo Georg,

    ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Bildern bzw. Kunstwerken. Deine Bearbeitungsart gefällt mir sehr.

    VG Ines
  • ritaweis 26. Juni 2013, 21:28

    Dieses Lob für dieses Bild - WOW! da schreibe ich mich von .... Danke!!!!!!
    Gruß aus Schwetzingen :)
  • jocra57 11. Mai 2013, 23:20

    So schöne Fotos, sehr gut verarbeitet, so ein blick möchte ich eines Tages haben, aber leider...
    Ein wunderbarer Sparziergang in deiner hier mit mehr als 800 Bilder Fotowelt. Wenn man einmal anfängt zu schauen muss man am ende gehen
    Die Pariser Fotos gefallen mir besonders weil ich schon einige male dort war und bemerke jetzt was ein gutes Auge sehen kann !!!
    Du machst eine tolle und beeindruckende Arbeit Georg
    VG Joachim
  • ritaweis 9. Mai 2013, 22:03

    Wirklich schöne Fotos - vor allem die mit Weitwinkel geschossenen.
    Man sieht manchmal die eigene Umgebung dann mit ganz anderen Augen.
    Ganz liebe Grüße,
    Rita
  • U. Schröder 30. März 2013, 9:36

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    VG Uwe
  • panoRAL Foto 2. Januar 2013, 18:26

    Deine Panoramawelt ist beeindruckend, werd auf Beobachtung bleiben.
    VG Ralf
  • mww schmidt 12. Dezember 2012, 22:40

    Weihnachtliches Hamburg
    Weihnachtliches Hamburg
    mww schmidt

    Danke für die Anmerkung.Ja,die Leitungen !Ist eben Hamburg Live !
    h.g.michael
  • Christof Abt 10. November 2012, 12:25

    Sehr starke Aufnahmen. Vor allem die Stadtbilder zur Blauen Stunde gefallen.
  • Ulf Redmann 10. Juni 2012, 20:41

    Ich finde Hobbyknipser ist ein wenig untertrieben, wenn du ambitionierter Reisefotograf hinschreibst geht das doch auch in Ordnung, oder ist beim durchschauen deiner Bilder jemand anderer Meinung. LG Ulf
  • Manuel F. Hermann 15. Mai 2012, 17:38

    Danke für die Anmerkung zu meinem Reichstag
    Firefighter
    Firefighter
    Manuel F. Hermann


    Manuel
  • -Jörn Hoffmann- 6. Mai 2012, 22:50

    Deine Venedigbilder sind schlichtweg der Hammer !
  • Izabella Vegh 2. Mai 2012, 0:51

    koszonom nagyon az ertekelest.
  • Steffen Bahnemann 6. März 2012, 18:09

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild :O)
    Lg Steffen
  • Th. Maess 31. Januar 2012, 17:20

    saubere Fotoarbeiten hast Du hier! Gratulation - und viel gereist bist Du auch. Setze Dich mal auf orange - es ist ein Vergnügen, Deine Bilder zu sehen.
    LG aus Kiel
    Thomas
  • espino 9. Januar 2012, 20:20

    Hi Georg

    Atemberaubende Fotos!! Besonders gefallen mir die Ordner Amsterdam, Lissabon und Prag. Hier kann man verweilen.

    Lg espino

    Amsterdam
    Amsterdam
    espino

Meine Statistiken

  • 385 0
  • 11.168 6.506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse