Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Ein Platz im Schatten...

.... ist nicht nur bei den Löwen in der Kalahari begehrt, sondern auch gerade hier bei uns in Süddeutschland.

Wir bekommen Besuch aus Norddeutschland und verabschieden uns für eine Woche aus der FC. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und hoffen ihr findet fürs Wochenende ein gemütliches Plätzchen im Schatten.

Kalahari - Botswana
Mai 2014
Axel

Afrikanische Libelle
Afrikanische Libelle
Karin und Axel Beck

Nicht nur die großen Tiere...
Nicht nur die großen Tiere...
Karin und Axel Beck

Nilwaran
Nilwaran
Karin und Axel Beck

Mit diesem Gruß...
Mit diesem Gruß...
Karin und Axel Beck

Kommentare 34

  • Vogelfreund 1000 27. Juli 2015, 14:31

    Ja Danke , ich hoffe ihr auch .
    Schön die Löwendame , der Blick
    ist sehr skeptisch .
    gruß franz
  • SYLKON 27. Juli 2015, 10:39

    Wahsinn schöne Tieraufnahme.Super Präsentation.
    LG Sylwek
  • Jürgen aus Lev 22. Juli 2015, 17:40

    Sieht nach echter Entspannung aus!! Klasse Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Hanne L. 21. Juli 2015, 16:11

    Ein sehr schönes Portrait! So sehr heiß mögen es Löwen wohl auch nicht. Ich habe sie auch mehrfach im Schatten dösen sehen ...
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • Diana V. P. 20. Juli 2015, 18:09

    Wir brauchen hier wirklich ein Plätzchen im Schatten... und der Löwe macht auch alles richtig. Ein tolles Löwenportrait!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Andreas Kögler 20. Juli 2015, 8:51

    das stimmt wohl - gerade in den letzten Tagen habe ich es wieder zu schätzen gewußt .... , ein schattiges Plätzchen zu ergattern !
    gruß andreas
  • conni ellner 19. Juli 2015, 12:39

    die löwin macht es genau richzig,
    zum nachahmen empfohlen.
    ein wunderschönes tier.
    es ist immer eine freude eure aufnahmen zu betrachten!
    ich wünsche euch schöne tage mit eurem besuch.
    lg
    nelly
  • dorographie 19. Juli 2015, 12:14

    das sind schon eindrückliche Tiere, und genauso eindrücklich ist dein Bild. Welch wacher Blick! Obwohl im Schatten hast du genug Licht, um seine Details zu zeigen. Ein tolles Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
  • aposab1958 18. Juli 2015, 21:30

    tolle Löwenaufnahme !!
    lg aposab
    auch wenn ich nicht so sehr den Schatten suche !!
  • Pat01ify 18. Juli 2015, 20:44

    Oh ja, dieses Plätzchen such ich auch nach Feierabend bei mir im Park vor der Tür .-D Wunderschöne Löwin, herrlich anzusehen in dem Licht- und Schattenspiel
  • Anier S. 18. Juli 2015, 20:13

    Ganz hervorragend abgelichtet! Daumen hoch für alle Bilder dieser Serie.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Reina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Juli 2015, 17:07

    Hallo.
    Ser schönes Foto klasse aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • Renate Mohr 18. Juli 2015, 13:27

    Eine wache Löwin , meistens schlafen sie ja im Schatten.

    Gefällt mir.

    LG Renate
  • Willy Brüchle 18. Juli 2015, 13:11

    Ich sitze zwar im Schatten - aber unter dem Dach... MfG, w.b.
  • Claudia Müller-photografie (18) 18. Juli 2015, 8:28

    Was für ein herrliches Tier. LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2014
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 250