Zurück zur Liste
Leader of the Gang - Atlantischer Ammenhai (Ginglymostoma cirratum)

Leader of the Gang - Atlantischer Ammenhai (Ginglymostoma cirratum)

11.708 16

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Leader of the Gang - Atlantischer Ammenhai (Ginglymostoma cirratum)

Das Bild zeigt einen atlantischen Ammenhai mit "Gefolge". Fotografiert vor Grand Bahama/Bahamas.

Kommentare 16

  • Quentin Wolfi 1. Oktober 2022, 11:09

    stark!
  • Sharkingo 13. Januar 2016, 22:02

    Wow, fantastisch, richtig stark diese Aufnahme, bin begeistert Bine auch.
    VG Sharkingo
  • Stephan Peyer 21. August 2015, 20:26

    Absolut hammerstark! Wie Reinhard Arndt sagt, die Latte liegt damit extrem hoch! Du präsentierst hier wirkliche Spitzenbilder - in jeder Hinsicht!
    ;-) Stephan
  • Elisabeth Verhuven 20. August 2015, 23:12

    Es wird ja immer besser! Ich kann gar nichts mehr dazu schreiben ;-) ............... einfach nur voll des Lobes. HG Elisabeth
  • Thomas Bannenberg 18. August 2015, 14:23

    Die kleine Heerschar scheint quasi aus der weiten Tiefe des Ozeans kommend an Dir vorbeizuziehen, und das auch noch in Formation. Mehr braucht es eigentlich nicht für ein gelungenes UW-Foto. Immer vorausgesetzt natürlich, man beherrscht das Metier "Unterwasserfotografie" so gut wie Du!

    LG
    Thomas
  • eja 18. August 2015, 7:57

    Bin zum ersten mal hier. UW- Fotos, die nicht nur das maritime Leben zeigen und technisch brilliant sind, sonder auch ausgesucht motivbetont daher kommen! Das zeichnet Deine Fotos aus und macht das Anschauen zum Erlebnis! Ich setzte mir mal einen Marker.
    Grüße vom Eberhard
  • Sven Hewecker 17. August 2015, 18:32

    ... auch hier begeistern mich wieder die Farben ... und natürlich ist auch der Verlauf der Truppe im Bild beispielhaft schön. Genau im richtigen Augenblick abgedrückt und ein ordentliches Portrait mit viel Raum erstellt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 17. August 2015, 9:05

    Oder "Der Gehetzte"......nee, das sieht gemütlich aus hier. Ja ich kann den Worten von Reinhard folgen. Sehr exklusive Ware die du hier zeigst. Doch es steckt auch was dahinter. Aus vorzüglichem Winkel hast du diese Parade hier erwischt.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 17. August 2015, 0:47

    Mensch Armin, du knallst ja hier ein Highlight nach dem anderen raus und hast offensichtlich auf deiner Bahamas-Tour Hammershots am Fließband produziert.
    Für mich allesamt Referenzfotos, die die Latte für solche Motive sehr, sehr hoch hängen. Bitte mehr davon.
    LG
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 16. August 2015, 15:40

    Die Devise lautet hier: Mir nach, Canaillen !
    Lustig das Grinsen des Haies am Schluss der Gruppe...
    LG Mario
  • Gaby Harig 16. August 2015, 15:13

    HAMMERFOTO lg gaby
  • nroh-unterwasser 16. August 2015, 12:57

    Wenn man so in dein Portfolio schaut, hast du eine tolle Serie der unterschiedlichen Haie zusammen gebracht, alle sehr beindruckend in Szene gesetzt (technisch, gestalterisch). Klasse.
    LG Christiane
  • Editha Uhrmacher 16. August 2015, 12:25

    starke aufnahme!
    im gefolge ist aber noch eine andere haiart.
    ich knn mich nur wiederholen...eine top serie!
    lg editha
  • Hans J. Mast 16. August 2015, 12:22

    Klasse Aufnahme. Wie bei einer Parade ziehen die Haie vorbei, dabei schön diagonal ausgerichtet. Und der Sandgrund bringt Tiefe ins Bild.
    LG
    Hans
  • Simone Wunderlich 16. August 2015, 11:24

    Die ganze Serie ist großartig.
    LG Simone

Informationen

Sektion
Views 11.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten