Zurück zur Liste
Gestreifter Korallenwels (Plotosus lineatus)

Gestreifter Korallenwels (Plotosus lineatus)

7.014 11

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Gestreifter Korallenwels (Plotosus lineatus)

Eine Gruppe Korallenwelse, fotografiert in der Lembeh Strait/Sulawesi/Indonesien.

Kommentare 11

  • Sandra Kuhna 14. September 2022, 15:10

    Grandios, die klare Darstellung dieser Welse, kennt man sie doch eigentlich immer mit einer mitgelieferten Sandwolke. Top Aufnahme!
    VG Sandra
  • Hans J. Mast 13. September 2022, 17:32

    Die haben sich ja bestens zur Gruppenaufnahme aufgestellt. Und alle blicken in die Kamera. Richtig klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • Karl-Heinz Schneider 12. September 2022, 16:07

    Ich bin 1:1 bei Lars und ansonsten habe ich wohl noch nie so ein schönes Bild von einer Gruppe Korallenwelsen gesehen. Tolle Ausleuchtung und eine sehr schöne Nähe. 
    LG
    Karl-Heinz
  • Frederic Bauer 11. September 2022, 17:28

    Eine hübsche Versammlung.
  • L.O. Michaelis 11. September 2022, 17:11

    Als hätten sie extra für dich eine Pyramide formen wollen.
    Zudem sieht es so aus, als kommen sie aus dem Dunklen auf dich zu.
    Klasse auf Augenhöhe erwischt. Wie tief du dich in den Sand eingegraben hast, kann man noch gut am unteren Bildrand erahnen...
    Eine top Formation!
    LG
    Lars
  • Reinhard Arndt 11. September 2022, 9:53

    Die Choreografie dieser Gruppe ist einmalig. Da hast du den perfekten Moment erwischt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Andreas Beier Fotografie 10. September 2022, 19:27

    klasse !
  • Heinz Fr 10. September 2022, 12:25

    Sehr schön aus tiefem Kamerastandpunkt auf den Chip bekommen. Fein belichtet haben sie sich wohl auf einem ausladenden Korallenarm für dich in Pose geschmissen.
    LG Heinz Fr
  • scubaluna 10. September 2022, 12:17

    Eigentlich fehlt nur noch der einzelne Wels ganz obenauf......erinnert mich an deine tolle Aufnahme der Muränen. Prima mit der durchgehenden Schärfe und dem super ausgewogenen Lichtsetzung. Ganz stark.
    Reto
  • Bernhard dergrosseeine 10. September 2022, 11:55

    Ich finde den Kommentar von Fabio M. sehr stimmig und kann mich dem unumwunden anschließen. Tolles Bild. Lob und öffentlicher Favorit für mich.
  • Fabio M. 10. September 2022, 11:06

    Das ist stark. Es schaut aus, als ob die sich aufeinander stapeln (wie ein kleiner Fischberg :-) der dich mit zig Augen anstarrt). So habe ich Die noch nie gesehen. Ich  mach die Ausleuchtung und den schwarzen Hintergrund sehr -  kommt richtig gut rüber. Top gemacht.   
    VG
    Fabio

Informationen

Sektion
Views 7.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten