Zurück zur Liste
Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten

983 9

Iris Peters


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

Schöne Weihnachten

... wünsche ich allen Foto-Wegbegleitern, auch, oder gerade, weil ich hier so gut wie kaum noch bin ...

Kommentare 9

  • Trautel R. 25. Dezember 2014, 10:15

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Lichtspielereien 24. Dezember 2014, 23:29

    Auch auf diesem Wege liebe Iris,
    ein frohes Fest.
    LG
    H & V
    Weihnachten ? Ohne mich !!!
    Weihnachten ? Ohne mich !!!
    Lichtspielereien
  • verocain 24. Dezember 2014, 12:03

    Echt schön, mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Und echt schade, dass du so selten hier unterwegs bist, aber vllt. ändert sich das ja mal wieder.

    Alles beste zum Feste auch für dich und deine Lieben.

    GLG V.
  • JX 24. Dezember 2014, 6:57

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Beat Niederhauser

  • Kurt Sigrist 23. Dezember 2014, 20:59

    Liebe Iris,
    ich freue mich,nach so langer Zeit wenigstens dieses Lebenszeichen von dir zu sehen, denn ich vermisse dich schon in der fc.
    Schade, aber du hast deine Entscheidung getroffen
    und ein Leben ohne fc muss wohl kein unerfülltes Leben sein.;-)

    Viele Gute Wünsche zu dir mit ganz herzlichen Grüssen.
    Kurt
    I Wish You Love And Laughter On Your Way
  • Komposti 23. Dezember 2014, 20:19

    Danke, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2015.

    Weihnachtsgruß 2014
    Weihnachtsgruß 2014
    Komposti


    HG Komposti
  • siggi1 23. Dezember 2014, 19:52

    Fein gemacht !

    Dir und deiner Familie ein frohes Fest und besinnliche Tage und immer gutes Lich !

    Ich möchte dich gern auf einen kleinen Spaß Reim einladen :

    Ich hoffe das so viele wie möglich bei dem kleinen Spaß mitmachen !

    VG
    siggi1
  • Andreas E.S. 23. Dezember 2014, 19:04

    Ein schönes Weihnachtsfest für alle FC-User
    Ein schönes Weihnachtsfest für alle FC-User
    Andreas E.S.
    Wie schön, dass du mal wieder aus der Versenkung empor gestiegen bist. Hoffentlich dauert es nicht wieder ein 3/4 Jahr bis wir wieder ein so schönes Foto von dir sehen wie diese Weihnachtskerze. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie, die sicher inzwischen größer geworden ist, ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus der Nordeifel
    Andreas
  • Christine Matouschek 23. Dezember 2014, 18:52

    Frohe Weihnachten, Iris

    Wings of Fire
    Wings of Fire
    Christine Matouschek


    Liebe Grüße
    Matou

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 250