Zurück zur Liste
Ausklang eines Tages

Ausklang eines Tages

3.386 2

Iris Peters


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

Ausklang eines Tages

Ein Blick von der Rialtobrücke auf den Sonnenuntergang überm Canal Grande. Unten in der kleinen Bar (nicht im Bild, da unten links :-)) trinkt man direkt am Canal einen Spritzz und guckt Menschen. Sehr entspannend.

An den Farben ist nichts "gedreht".

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 31. Dezember 2014, 15:51

    Liebe Iris.
    Ich freue mich wieder ein Bild von dir zu sehen. Das Foto vom Sonnenuntergang in Venedig ist wieder bestens. Zuetzt war ich 1965 dort ! ! ! Ich möchte dir und deinem Mann die besten Wünsche für das neue Jahr senden. Schöne Fahrten mit dem "Moped" und ab und zu eine interessante Reise. Bleibt gesund und macht euch ein schönes Jahr.
    LG Andreas
  • NeuerTag 31. Dezember 2014, 15:17

    Eine wunderschöne Aufnahme und das Licht ist fantastisch

Informationen

Sektion
Views 3.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten