Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Wie soll ich ...

so erfahren, was es Neues gibt, wenn Foxi die Zeitung vereinnahmt?

Natürlich lasse ich sie ihm, bis er ausgepennt hat, sonst wird er nämlich ganz schön böse und vermöbelt mich :-)

Das Pennen kann sich übrigens über Stunden hinziehen.

Das Foto wurde auf dem Balkon gemacht.

Habt ein wunderbares Wochenende.

Kommentare 38

  • Paulibär14 26. September 2018, 8:50

    Typisch Katze. Überall hinlegen wo man es nicht machen sollte. 
    Schöne Einstellung mit feinem Bildschnitt, Nähe und Schärfe.
    LG Georg
  • Karin Schinke 28. August 2017, 10:04

    Das kenne ich von meinem Mickey! Hab mich oft geärgert! Nun ist er durch einen tragischen Unglücksfall nicht mehr bei mir und ich würde meinen rechten Arm dafür geben, könnte er wieder auf meiner Zeitung liegen!
  • Ingrid Braunholz 21. Dezember 2015, 12:50

    Ich finde schlafende,träumende Katzen zu beobachten zumindest genau so interessant wie den Wirtschaftsteil der Zeitung.LG Ingrid
  • JessiA 8. Oktober 2015, 16:50

    Herrliche Aufnahme. Klasse festgehalten.
  • heltor 5. Oktober 2015, 9:56

    siehste.............Zeitung lesen strengt an.

    VG Helga
  • BeckGer2505 19. August 2015, 18:56

    Sehr schönes Portrait! Gefällt mir sehr gut von der Komposition! VG Gerd
  • Cuxmalan 16. Juni 2015, 10:39

    schööön, auch Deine Geschichte dazu!
    LG Marianne
  • Karla3 10. Juni 2015, 21:44

    Der lernt im Schlaf...wie süss er da liegt! lg Karla
  • Max13 27. Mai 2015, 13:02

    Scheint ja nichts wichtiges in der Zeitung zu sein,aber wenigsten eine gute Schlafunterlage,tolle Momentaufnahme von Foxi LG max
  • lilie 55 10. Mai 2015, 22:38

    kein wunder wenn da jemand die Zeitung in beschlag hat .daß du noch nicht wusstest
  • Creutzburg 10. Mai 2015, 22:01

    So ist's recht - die Zeitung kann warten, eine beruhigende Aufnahme, sehr schön,
    beste Grüße, Ulrich
  • A. Deichvoigt 10. Mai 2015, 16:19

    So ein schöner Schnappschuss. Gemütlich hat er es sich auf dem Papier gemacht. Wer hätte ihn da schon stören wollen.

    lg AD
  • warei 10. Mai 2015, 10:59

    ein niedliches Bild, Petra.
    Dir einen schönen Muttertag
    von Waltraud
  • Marie-Luise Herr 10. Mai 2015, 9:41

    Der Kater hat die Zeitung vermutlich gelesen und die Meldungen waren so langweilig, dass er eingeschlafen ist. So kannst Du das Lesen auch lassen. :-)
    Einganz süßes Katzentier.
    LG M.-L.
  • Arthur Florian 9. Mai 2015, 20:57

    Ach...wie süß :-))
    Ich wünsche Dir Petra, auch noch ein schönes und sonniges Wochenende.
    VG Arthur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 8.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten