Zurück zur Liste
Kaffee ... Tee und Stövchen

Kaffee ... Tee und Stövchen

1.608 22

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Kaffee ... Tee und Stövchen

Kaffee ... Tee und Stövchen und dazu ne leckere Torte ,
so genießt man die Freizeit auf der Terasse in Greetsiel mit FC Freunden .
Heidemarie mit ihrer Freundin Heidie , es waren ein paar schöne Stunden , die wir hier unterwegs waren ... immerhin , es war ja auch einer der schönsten Orte in unserer Gegend .
Der Pfeil zeigt im eingefügten Bild , hier saßen wir , es war herrlich , bei der Wärme in der Natur hier zu sitzen .

über den Dächern von Ostfriesland ...
über den Dächern von Ostfriesland ...
† Friedhelm Ohm

Kommentare 22

  • Gottfried S. 7. September 2014, 21:54

    Hallo Heidemarie,aber sind die Tortenstücke nicht ein wenig zu klein ;-)))
    lg
    Gottfried
  • Helmi S. 28. Juli 2014, 17:49

    Oh, das sieht ja fantastisch aus. Man sieht, Ihr hattet viel Spaß.
    hg helmi
  • Eifelpixel 25. Juli 2014, 7:11

    Greetsiel hat mir auch sehr gut gefallen.
    Und an dem Tisch war es bestimmt auch sehr schön.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Röhrig Peter 22. Juli 2014, 21:31

    Fiddi, da könnte ich auch nicht widerstehen......das sieht sehr einladend aus und die Torten sind wohl ein Gedicht.......es war bestimmt ein schöner Nachmittag den ihr gemeinsam verlebt habt
    Liebe Grüße Peter
  • Brigitte Specht 22. Juli 2014, 12:45

    ...so ein riesiges Stück Torte hätte ich jetzt auch sehr gern ...:-)
    L.G.Brigitte
  • janamaus 22. Juli 2014, 12:26

    Schön gemütlich habt ihr es da und da gibt es ja riesen torten....lecker.
    Man sieht euch an das ihr es gemütlich habt.
    lg christa
  • Charly08 21. Juli 2014, 23:41

    Da kann man es sich gut gehen
    lassen. Schöne Erinnerung.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 21. Juli 2014, 23:38

    Lieber Fiddi,
    Heidie und ich sagen Dir nochmals vielen Dank, daß Du Zeit für uns hattest und wir besonders diesen Platz genießen durften mit allem, was das Herz begehrt. Ich schicke Heidie das Foto als Fotomail per Email, dann kann sie es sich auch angucken, wenn auch nicht kommentieren. Mittwoch habe ich bei ihr Englischunterricht, das ist immer nett. Komm gut durch die Woche. Herzlichst Heidemarie , die immer die Augen zu hat, egal.... der Moment zählt.
  • ~ Astrid ~ 21. Juli 2014, 22:33

    ... und mit lecker Friesentorte. Wo sich fc-ler treffen, geht's einem gut!
    LG Astrid
  • Sibille L. 21. Juli 2014, 22:16

    Ein gutes Gespräch bei einer schönen Tasse Kaffee, dazu ein Stück leckere Torte, daß gehört einfach dazu, wenn man sich mit guten Freunden trifft. Machen wir auch immer so :-))
    Eine schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Manfred Blochwitz 21. Juli 2014, 22:03

    Ja, so kann man es aushalten....so ein FC Treffen mit Freunden ist immer eine tolle Sache.....oh die Tortenstücke könnten mir auch gefallen....lecker...!
    lg Manfred
  • † smokeybaer 21. Juli 2014, 21:49

    gemütliche Runde gruss smokey
  • Lockfee 21. Juli 2014, 20:46

    Ein schönes Plätzchen habt Ihr Euch da auf der Terasse des Cafés bei den Zwillingsmühlen in Greetsiel ausgesucht. Ich habe Euch diesen Nachmittag von Herzen gegönnt, vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen dabei.
    Mir ist es in der gleichen Zeit auch sehr gut gegangen bei einem Musical in der Schule unserer Enkel in Achternmeer und abends bei einem Treffen meiner ehemaligen Englisch-Kurs-Mitstreiter.
    Jedenfalls freue ich mich, dass Ihr gemeinsam einen netten Nachmittag mit netten Gesprächen erlebt habt.
    Viele liebe Grüße von Nebenan schickt Dir ... Lockfee.
  • WERNER-ZR 21. Juli 2014, 20:30

    Oh, das sind aber Kalorienbomben. Aber einmal im Kreis der Freunde würde ich mir das auch gönnen :-)))
    Schön, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt!
    LG Werner
  • Gundula Ida Gäntgen 21. Juli 2014, 19:45

    Das sind aber Tortenstücke...wow.Erinnerungsaufnahme fürs Familienalbum.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100