Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Urban (K)nights - Diva von Holger Crome

Urban (K)nights - Diva


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2009 um 20:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Willkommen zu meinem letzten Urban (K)nights Bild mit leichtem Film Noir Touch. Dieses Bild ist in vielerlei Hinsicht ein kleiner Abschluss. Es schließt nicht nur die Motiv Serie ab, es ist außerdem das letzte Bild das ich fast ausschließlich mit PictureIt! 2000 bearbeitet habe. Seid meinem letzten Bild habe ich mich nebenbei intensiv mit Photoshop auseinandergesetzt, so daß ich schon beim nächsten Projekt den größten Teil in PS umsetzen kann. Lesern meiner Making ofs wird das dann sicher zugute kommen, wenn ich da absofort auch Tipps in Photoshop geben kann. Jedenfalls war das einer der Gründe warum es wieder so lange gedauert hat, ein weiterer ist im "Making of Kullissenbau" zu sehen. Denn nicht nur die Bearbeitung hat diesmal Zeit gekostet, sondern auch der Aufbau der Location. Die Bühne sollte Stilmerkmale des Art Déco aufweisen, ich hab mich dabei an vielen Fotos echter Schauplätze und Gebäude aus der Zeit orientiert, aber auch an Filme und dem Spiel Bioshock, das mit einem traumhaften Art Déco Design aufwarten kann. Was die Bearbeitung insgesamt angeht, so wurde so ziemlich alles nachträglich hier und da beeinflusst, so das alles so ist wie ich es mir persönlich am schönsten vorgestellt habe. Es ist also alles so gewollt wie hier zu sehen, dazu gehören auch die "stürzenden Linien" im Bild.
Dann möchte ich auch noch meinem Model Miss Chrewer danken das es für dieses Projekt bereitgestanden und auch die nötige Gedult aufgebracht hat, bis das Bildprojekt endlich fertig geworden ist. Eine leicht abgewandelte S/W Version gibt es bei ihr zu sehen.
Wie üblich jetzt beide Making Ofs, eine zum Kullissenbau...

....und das andere zu der Bildbearbeitung.

....Hier die alternative Version bei Miss Havga
All night long.. von Miss Chrewer
All night long..nicht in Diskussion
Von
31.1.09, 20:40
21 Anmerkungen

Ansonsten einen lieben Gruß an all meine Buddys und allen anderen FClern hier. Für Vollbild bitte F11 drücken...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin´s Bilderwelt, 31.01.2009 um 20:36 Uhr

super Arbeit

Lieben Gruss
Katrin



Der Brownz - Peter Braunschmid, 31.01.2009 um 20:43 Uhr

die vielen details und deine liebe zum detail und wie du von der skizze aus einfach das alles realisiert hast ist unglaublich - ich hätte das ganze zeug ja einfach in 3d gerendert von deiner skizze weg *g* aber ich finds einfach grossartig einem der genialsten modellbau artists die ich kenne beim arbeiten zu zu sehen und kann das ergebnis einfach nur bewundern - es ist eben einfach unglaublich - und bewundernswert !

glg




SCHEPI, 31.01.2009 um 20:44 Uhr

Wieder einer deiner besten arbeiten ! ICH BIN EINFACH NUR SPRACHLOS :: DER HAMMER !
Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du für solche HAMMER BIlder nochmal ? :)



Reinhard Block, 31.01.2009 um 21:26 Uhr

Geniale Arbeit!!

"sprachlosbin"



Calvin Hollywood, 31.01.2009 um 21:34 Uhr

Es wäre schade wenn deine Bilder nur hier in der FC wären.
Ich kenne einige Magazine die deine Arbeit gerne zeigen würden.
Du gehörst zu den besten auf deinem Gebiet und es wäre schade wenn deine Bilder nicht mehr Leute sehen würden.
Großen Respekt.

lg Calvin



Thomas Zeising, 31.01.2009 um 21:44 Uhr

Ich kann mich den Komplimenten der "großen Meister" vor mir nur anschließen. Das ist ganz große Klasse! Die Fülle gut gemachter Details ist unglaublich, die Regentropfen im Vordergrund habe ich noch nie so gut gemacht gesehen.

LG Thomas



T. Engels, 31.01.2009 um 21:50 Uhr

unglaublich... die bühne erkennt man sofort :) die tropfen, der vordergrund, glasdach, gebäude, bis zum mikro & ständer alles super.
ich sehe bioshock auch als grafik(und sound-)designreferenz... allein fort frolic ist ein unglaubliches füllhorn an motiven.

ich mag auch das licht und die spiegelungen. großen respekt für den bühnenbau..! das composing finde ich sehr gut, die perspektiven sehr gelungen & stimmig.
winzige detailkritik: bei der schrift "tower" sehen das e und r zumindest in dieser auflösung relativ flach aus. fällt nur auf, weil der rest so gut gemacht ist ;)

+++



Kueslowski, 31.01.2009 um 22:01 Uhr

Unglaublich. Ein Bild so voraus zu planen und umzusetzen ist extrem professionell. Hut ab. Hochachtung.

Mich erinnert es an Comics. Science fiction. Gotham City usw.

Grüße Michael



-- Z-B-L Foto --, 31.01.2009 um 22:08 Uhr

Was soll ich hier noch schreiben ?
Es ist Grandios!
LG
Frank



Florian Villegas Zimmermann, 31.01.2009 um 22:20 Uhr

Hab mich schon gefragt ob du noch lebst... Und siehe da... wieder mal ein fantastisches Meisterwerk. Mir fehlen echt die Worte. Und wie du die Kuppel umgesetzt hast. Hehe mann bin ich froh das wir in FFM noch so schnell eine gefunden haben :)

Total Geil. Wieder mal eins wo man sich nicht satt sehen kann.

LG
Florian



Hanja, 31.01.2009 um 22:33 Uhr

staaaaaaaaaaaaaaark


~Peter Licht~, 31.01.2009 um 22:53 Uhr

ich verstehe bis zum heutigen tag nicht , wie man mit so einem programm ... so was ausarbeiten kann ...

super ding ...

lg
peter



Werner Rieder, 1.02.2009 um 0:32 Uhr


Lieber Holger,
Das Ergebnis Deiner enormen, hochinteressanten
Arbeit ist bewundernswert, Du bist ein wahrer Künstler!
Das Making of ist sehr interessant. Bravo, bravo, bravo!

Herzliche Grüsse Werner




PixFilez, 1.02.2009 um 1:01 Uhr

ICH FREUE MICH SEHR
endlich mal wieder ein werk von dir bewundern zu duerfen...hab ja lange darauf gewartet:-))
und wie ich sehe HAT ES SICH GELOHNT!!!
HAMMER
(ab in Favs)
sehr gelungen und wie werner
du bist ein wahrer kuenstler....:-))
lg
janine



Anoli, 1.02.2009 um 1:13 Uhr

Einfach nur hot, Holger!! Bin begeistert.....
LG Ilona



Holger Crome, 1.02.2009 um 7:09 Uhr

WOW!
Das haut mich ja jetzt wirklich um, das es so vielen gefällt und vorallem, das sich auch so viele nicht von einem stark bearbeiteten Bild abschrecken lassen.

@ Der Brownz

Im Grunde beneide ich dich ja wegen deiner Renderkünste, das ist schon ein echter Vorteil. Ich glaub bei einem nächsten Projekt dieser Art haue ich dich vorher mal an, dann kannste für mich die Szene ruhig per Raytracer zusammen zimmern ;-D Aber wenn ich es mir recht überlege, so ne Kullisse zu bauen macht auch riesen Spaß (jedenfalls für mich). Wäre interessant mal rauszukriegen, ob man genauso viel Fun auch beim rendern hätte, dann muß ich mir sowas auch noch aneignen...

@ SCHEPI

Ich habe bisher immer Picture It! 2000 genommen, auch hier zum größten Teil. Für mich ist es von der Bedienung her immer noch genial, da hat selbst PS keine Chance gegen. Aber da bin ich wahrscheinlich der einzige der das so sieht ;-D Es war halt das erste Beaprogramm mit dem ich in Berührung gekommen bin, da findet man es wahrscheinlich immer klasse wenn man es auswendig bedienen kann ;-)
Ich steige jetzt aber stark auf CS3 um, ich habe mir ja schon wie oben im Text erwähnt eine Menge nebenbei angeeignet (danke hier an das Photoshop Forum von Calvin). Ich denke ich bin jetzt langsam aber sicher auf dem Level solche Bearbeitungen auch mit PS hinzubekommen. Es ist von der Leistung halt doch besser und ausgereifter als das alte PictureIt. Es stößt jetzt gerade bei hohen Auflösungen an seine Grenzen, und alle Nachfolgeprogramme waren leider Rückschritte in meinen Augen. Also gehört bei mir PS die Zukunft...

@ Calvin Hollywood

Erstmal danke für deinen Vorschlag, ich freu mich riesig das solch ein Bearbeitungsgigant wie du mich mit einem Vorschlag adelt, das kommt einem Ritterschlag gleich :-D Ich melde mich nochmal per QM bei dir...

@ T. Engels

Was Bioshock angeht, so sind wir da wohl absolut gleicher Meinung. Ich hatte es vor einem Jahr auf dem PC bei meinem Kumpel angezockt und nun habe ich es gerade auf der Playstation durchgespielt. Manchmal kann ich kaum glauben mit was für einer Liebe zum Detail die Grafiker und Designer da vorgegangen sind. Ein echtes Highlight, ein zweiter Teil kommt ja auch bald und sogar ein Film ist in Planung, das wird hoffentlich ein echter Kracher!

@ all

Danke nochmal für die vielen ausfühlichen Kommentare die hier schon gemacht worden sind, da kommt freude auf...

Grüßle



A N D R E A S Beier, 1.02.2009 um 7:10 Uhr

ganz großes aufwendiges ebv kino was du hier zeigst, auch wieder sehr umfangreiches making of, danke und pro


Edy Schreiner, 1.02.2009 um 10:28 Uhr

man findet, sieht und (kann nur noch) staunt.
the best.



la monsieur memento mori, 1.02.2009 um 12:26 Uhr

großes Kino, eine richtig starke Arbeit.


RiKeMa, 1.02.2009 um 12:43 Uhr

Einfach genial!!!

Ich liebe es!

Grüßle von Rike



Paulo Pereira, 1.02.2009 um 12:50 Uhr

Klasse composing und eine hammer gute Arbeit! Super!


Michael Gaisch, 1.02.2009 um 15:05 Uhr

Atemberaubend gut !!!!!

Gruß
Michael



Stefan Junger, 1.02.2009 um 15:58 Uhr

+++

Stefan



Rafael Kowatz, 1.02.2009 um 17:02 Uhr

Mich begeistert Deine Arbeit immer wieder aufs Neue, extra eine Lokation zu Bauen ist schon extrem aufwendig. Der Fleiß hat sich allerdings gelohnt. Es ist ein hervorragendes Komposing dabei heraus gekommen. Finde auch die Making of´s immer wieder klasse, sie dokumentieren hervorragend Deine Arbeit. Meiner Stimme kannst Du sicher sein, schönen Rest Sonntag, Gruß Rafael


Holger Hendricks, 1.02.2009 um 19:39 Uhr

wieder einmal perfekt gemacht
respekt
kulissenbau ist ja mal was neues!
gut erklärt
danke
++++++**
gruß
holger



Buttercream, 1.02.2009 um 20:08 Uhr

richtig klasse!


Maik Winkler, 1.02.2009 um 20:57 Uhr

was soll ich sagen....

top ergebniss:)



Carolin Karla, 1.02.2009 um 22:10 Uhr

Du bist ein Künstler!
Supertolles Bild und erst die Umsetzung!!
Auf sowas muß man erst mal kommen!
Absolut klasse, weiter so und mehr davon!!

LG, Carolin



Thomas M. Schneider, 2.02.2009 um 9:53 Uhr

Endlich, bekomme ich wieder was zu sehen von dir!

Wie immer Klasse gemacht.

Gruss
Thomas



Voting-Center, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 186 pro und 355 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Calvin Hollywood, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

Ich habe nun schon eine Menge Montagen gesehen. Doch diese überzeugt mich sowohl von der Gestaltung als auch von der technischen Seite und Idee.
Ich drück die Daumen.
Würde mich freuen wenn so ein Bild in der Galerie noch mehr Betrachter erreicht.
Viel Spaß beim voten



PixFilez, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

.
.
!!
P !!
P R !!
P R O !!
P R !!
P !!
!!




Chris allein zu Hause, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

sehr PRO!


Anoli, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

pro


Werner Rieder, 3.02.2009 um 1:15 Uhr


Sehr PRO!



tönende Bilder, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

hätte herr peter zu diesem bild offen seine meinung kundtun können, so gäbe es zu dieser meinung bestimmt widerspruch der übelsten sorte. natürlich hätte sich herr peter, das war so seine art, gewehrt. ich habe keine meinung zu diesem bild obwohl ich mir meinen teil denken möchte..


Telewatt, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

*huch*...ist jetzt nicht so meine Welt....aber in eine Galerie gehören alle Facetten der "Fotografie"...es ist gut gemacht, die Perspektive fein gewählt!....und die Arbeit an sich doch sehr überzeugend....nur die Überschneidung des Kopfes der Sängerin mit dem Stahlträger kann ich nicht so ganz verstehen...

pro
lg,
Jan



Jürgen Cron, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


Thomas Mucha, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

Mein Pro ist dir sicher.

Klasse

Thomas



Telewatt, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

@tönende bilder......ja da hast du recht!...es ist traurig, das Herr Peter hier auf die übelste Weise Mundtod gemacht wurde...Kritik sollte schon erlaubt sein....und jeder kannte ihn, da war die Einschätzung seiner Worte nicht schwer....aber immer mit dem Knüppel drauf und beim Aufseher melden!..ekelhaft!
lg,
Jan



~Merlin~, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

-


Uli Gerritzen, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


Stefan Seith von Benrath, 3.02.2009 um 1:15 Uhr


wow !

PRO

lg stefan



Daniel Mercier, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


A N D R E A S Beier, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

kanz großes ebv kino und sehr umfangreiche making of `s pro


Günter Scholtysek, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


Der Alex..., 3.02.2009 um 1:15 Uhr

pro


.A.N.D.I.h.e.l.d., 3.02.2009 um 1:15 Uhr

Absolutes PRO


~Peter Licht~, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+PRO+


InStylePhoto, 3.02.2009 um 1:15 Uhr


" " " " " YES ´´´´´ PRO " " " " "



JENS. HarTmann, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

P R O


Angéla Vicedomini, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+++PRO+++


der mit der nikon kämpft, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

s


håggard, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


Galeria, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

pro


Paulo Pereira, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

**PRO**


Carsten Schröder BS, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

pro


Elke, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


Andi L., 3.02.2009 um 1:15 Uhr

++


Thomas Zeising, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

Pro


Sascha-Koch, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

!!!***PRO***!!!


Frank Musiol, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


°°° Wolkenkind °°°, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+++ PRO! +++ +++ PRO! +++ +++ PRO! +++


eff.ka., 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+


Sabine O., 3.02.2009 um 1:15 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

Pro


la monsieur memento mori, 3.02.2009 um 1:15 Uhr

+++++


Frank- B., 3.02.2009 um 1:16 Uhr

!+!


Joe der Mühlenbecker, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Eine beneidenswert hervorragende Arbeit !

PRO !!!




Daniel Rohr, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Pro


Knippsomat, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++


Hans-Gerd, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

pro


DSK, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


Don Papparazzo, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

neydpro.


Hella1, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

-


igna78-photography, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++PRO+++


Michael Gaisch, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Bin völlig begeistert !
Pro



Fritz Berger, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


°Thomas Jansen°, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


RiKeMa, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Da kann ich mich dem Calvin ja nur anschließen !!

+++



Rafael Kowatz, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++PRO+++


kingsman, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

++


Petrosilius Krallemann, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

@tB:
..."können"? "Dürfen" wäre wohl passender gewesen. Nun ja, manche sind gleicher...
Zum Bild: Contra.



Rebel und Syv, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Pro mit Respekt!


Heinz Helms, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

pro


iwant2c, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


paintpictures, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++


T. Engels, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


Henry B., 3.02.2009 um 1:16 Uhr

c


Holger Hendricks, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

pro

gruß
holger



Maria Keppler, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

einfach große klasse! +++


AGo., 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++pro+++


Olaf Giermann (10dency), 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Kino. Pro allein schon für den Modellbau! :-)


Blendenwerk, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++


Evelyn M., 3.02.2009 um 1:16 Uhr

++


Rainer T..., 3.02.2009 um 1:16 Uhr

R E S P E K T !!!


Luis Afonso Goncalves, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

10/10


monro, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


Henner Bickenbach, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


Thomas J. Kiefer, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++


Nascimento Photography, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


Hendrik Werner, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+++


CMH, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+P+R+O+
_________



Fuchs Heike, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

PRO


René Stark, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

pro


H. Knipsnix, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


wws, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

zu viel
zu viel eingefummelt
man sieht die aussage - und ist verstimmt



Thomas Berschet, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


k-xperience, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

++p+o++


Michael Schröckenfuchs, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

pro


Peter Krammer, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

pro


Samir Kusturica, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

s


don ricchilino, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

-


Achim S, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

PRO
R
O



deahl, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Pro


Sebastian Nimptsch, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

+


JG Fotostyle, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Pro!!


Veronika Pinke, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

pro


Jan Geerk, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

Yes! Pro!


Slicer, 3.02.2009 um 1:16 Uhr

für mich liegen die Details als Highlight im Vodergrund. Im warsten Sinne.
Die Regetropfen unten sind hammer dargestellt.

ORP ach quatsch PRO :)



Suse G., 3.02.2009 um 1:16 Uhr

-


 

m.dillinger, 3.02.2009 um 9:32 Uhr

pro


JH Photo, 3.02.2009 um 10:33 Uhr

Hallo lieber Holger,

Dein Bild in meinen Augen wieder sehr überragend geworden und hebt sich deutlich von der Masse ab.

Aber unsere Kollegen haben so viel positives und Lob geschrieben, ich kann dem nichts hinzufügen. Alles wurde gesagt.

Doch eines möchte ich noch sagen bezugnehmend aufs Voting. Es ist schade, dass es das Bild mit dieser Wirkung und dem Aufwand nicht geschafft hat. Ich weiss Dir bedeutet die Gallery auch nicht soviel, aber genau das ist der Grund, warum ich auch keine wirklich Lust mehr auf die FC habe und kaum noch aktiv bin.
Es haben nicht viele offiziell/sichtbar Contra gevotet, daher ein Lob an die, die den Mut haben offen Contra gevotet zu haben.

Mach Dir keinen Kopf über den Nichteinzug und schaue Dir einfach die Fotos der "-" Contra Voter an....denn dann wirst Du erfahren, warum es nicht möglich ist, dass diesen Fotografen das Bild gefällt. Sind haben keinen Sinn für Perfektion und Genauigkeit. Man legt höheren Wert auf Bildrauschen und Softfotos. Anstatt auf Detailschärfe und rauschfrei.

Die Ansichten und Meinung sind leider verschieden, aber in Deutschland gibt es ja offizielle Meinungsfreiheit...

MAch weiter so und verfolge Deinen Stil weiter. Das Lob kam von denen, die wissen wovon sie sprechen...und das ist das A und O..alles andere kam von " ?!? unknown "

Alles Gute und bis demnächst mal wieder
- Jens -



Joe der Mühlenbecker, 3.02.2009 um 12:24 Uhr

Die FC zeigt sich wieder mal von ihrer wahren Seite. :-(

Ich vermute mal, daß wir das Bild bald irgendwoanders veröffentlicht sehen werden ... :-)))



Edy Schreiner, 3.02.2009 um 12:33 Uhr

ich verstehe überhaupt nix mehr !

(hierhin schreibe ich einfach kopfschüttelnd, aus Protest , dass ich in internationalen Jurys tätig bin und das Voting nicht nachvollziehen kann! )

Für mich ist und bleibt es ein Siegerbild, einfach grosses Kino !!!

arme neidische negativ Voting-Staars, mein Mitleid ist euch sicher *gg*

lg



Carsten Miklosch, 3.02.2009 um 12:40 Uhr

wieder ein Hammer Holger... Respekt :)


Holger Crome, 3.02.2009 um 13:19 Uhr

Sooo....
Dann ersmal danke an alle Voter, egal wie abgestimmt wurde. Es ist zwar schade das es nicht geklappt hat, aber wie schon JH Photo gerade geschrieben hat, nimmt mich das jetzt nicht wirklich mit, ich habe in abgelehnten Bildern ja eh schon große Erfahrung ;-D
Viel wichtiger als die Galerie ist es mir, das es jemandem wie Calvin so gut gefallen hat, das er es für die Galerie als würdig erachtet hat und so dem Bild kurzweilig ein größeres Publikum eröffnet hat. Und so schlecht ist das Ergebnis ja dann auch nicht, viele haben Pro gevotet und wenn Leute es gut fanden, waren sie richtig begeistert, was will man mehr, da hat der Bühnenbau sich schon wieder in meinen Augen rentiert. Außerdem haben es in meinen Augen Beabilder ja eh hier immer ein wenig schwerer, von daher ist das Ergebnis schon OK
Hier jetzt nochmal danke an alle, die mir hier und per Mail so umfangreiche Antworten geschickt haben, ich bin wirklich begeistert von der Resonanz, so viel war es bei noch keinem Bild von mir, gerade was private Mails angeht. Auch freut es mich das so viele Interesse an der Entstehungsgeschichte gezeigt haben, genau für diese Leute werde ich in Zukunft meine Making ofs weiter machen und noch verbessern (dann auch endlich mit Photoshop Tipps).
Ich hoffe, das ich allen Leuten die mir so ausführliche Antworten geschickt haben auch bald allen mal zurückschreiben kann, ist doch ne ganze Menge, das wird erstmal ein wenig dauern...
Wie gesagt, Galerie ist zwar gut und schön, aber die Welt geht bei Nichteinzug auch nicht unter ;-D
In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche, man hört sich bestimmt noch...

Grüßle



T. Engels, 3.02.2009 um 18:07 Uhr

ein recht gutes ergebnis eigentlich. mir macht das bild auch beim 5. angucken spass und mit dem ganzen verlinkten drum & dran 'ne tolle sache, finde ich.


Cosmik Debris, 4.03.2009 um 10:38 Uhr

Hallo Holger,
auf das Voting-Gedönse hier in der FC möchte ich erst gar nicht eingehen. Nur: Auch hier wurden wieder Perlen vor die Säue geworfen!
Mir imponiert deine Art zu Arbeiten und insbesondere deine Detailverliebtheit. Gerade bei diesem Bild, bei dem du netter Weise das Making of beschrieben hast. Der Aufwand, den du betreibst um ein derartiges Bildwerk zu kreieren, ist enorm. Das ganze bewegt sich noch dazu auf einem sehr hohen technischen Niveau. Was für die FC wohl einzigartig ist und die meisten Voter hier auch gar nicht begriffen haben. Sei´s drum.

Chapeau!

LG
CD



Neo Art, 13.03.2009 um 23:05 Uhr

wie cd und grossen respekt vor dieser arbeit/ leistung !

lg neo



Martina Brand., 11.05.2009 um 12:09 Uhr

Was für eine geile Arbeit!!

Für das Votingergebnis fehlt mir jedes Verständnis.

Liebe Grüße,
Martina



Ivenzia-Art, 22.05.2009 um 23:09 Uhr

Es ist wirklich eine sehr gute Arbeit.

Ivenzia



Living Eyes, 24.06.2009 um 18:28 Uhr

*klatschklatschklatsch*
da war wieder ein meister am werke...
*GENIALÖS*
vlg kris



B-A-U-M-I, 27.11.2009 um 23:27 Uhr

von mir noch ein nachträgliches Pro
ganz feine Arbeit, sehr zeitraubend aber das Endergebnis ist dafür umso mehr lohnenswert.

B-A-U-M-I



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (66/65)