Cosmik Debris


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:746581]

Über mich

Nur noch ab und zu hier zu Gast. Ist mir hier zu langweilig geworden.

Eher hier zu finden:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/52861/

und

http://www.facebook.com/cosmikdebris.art


Gebloggt wird auch:

http://cosmikdebrisart.wordpress.com/


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier lebe ich gern:

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 72

  • David Ballester 18. Dezember 2012, 23:29

    I'm glad you like my photographs.
  • Maribelle 27. November 2010, 19:28

    war schön, in deiner magischen Welt der Fotografie zu schnuppern ! Nur weiter so !

    Liebe Grüße, Maribelle
  • rogfeller 4. November 2010, 0:46

    *Schmunzel* hab dein Profil gelesen und durfte auch ein paar mal lachen dabei - find deine Vorstellung sehr lustig.

    Was meintest du mit "FC verkommt zur Boxbude"? Da hab ich deinen Aussage nicht gerafft... würd mich mal noch interessieren.

    Gruss Rolf
  • Ton de Vrind 4. November 2010, 0:41

    Danke für deine Anmerkungen, ich sehe deine Fotos immer aber leider wenig Zeit immer zu reagieren. In diesem Nachricht noch meine Komplimenten für deine Superarbeit und Bea's.
    lg Ton.
  • Die Farbenflüsterin 6. Oktober 2010, 16:13

    merci "freu" +++++++

    lg kl ;0))
  • Art-By-Joy 21. Januar 2010, 22:37

    hatte ich auch so gedacht, bis ich es versucht habe, jetzt geht es gar nicht ohne ,-)
    Danke für deine Anmerkung ,-)
    Joy
  • Frau.Doktor 7. Januar 2010, 1:47

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!

    Grüße
    Frau.Doc
  • Xenotox 31. Dezember 2009, 13:40

    Angenehm verbrachte Tage und einen gemütlichen Übergang in 2010 wünsche ich Dir.

    LG Daniel.
  • GERRYS PHOTOS 31. Dezember 2009, 12:16



    HAPPY NEW YEAR
  • Mél Ancholy 24. Dezember 2009, 11:52

    Vielen lieben DANK Dir - wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten und ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr 2010 !!!


    Alles Liebe & Gute
    méL
  • BLONDIE ... 24. Dezember 2009, 11:32

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und eine gutes neues Jahr 2010!
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die du meinen Bildern in diesem Jahr geschenkt hast. Freue mich auf ein gutes und bilderreiches neues Jahr.
    Viele Grüße von Blondie
  • Ivenzia-Art 18. Dezember 2009, 16:21

    Hallo Cosmik,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtszeit!
    LG Ivenzia ;)
  • Hexenblick 10. Dezember 2009, 21:02

    Bin beim "stöbern" auf Deinem Prrofil gelandet ,,,,,und ich werde wieder kommen es gibt noch viel feines zu entdecken ,,,klasse Arbeiten zeigst Du hier Hut ab !!!
    lg Hexenblick
  • Mozart 6969 20. November 2009, 9:45

    auch hier noch mal ein dickes dankeschön... du weißt wofür.. lg chris
  • Ebert Harald 10. November 2009, 18:12

    Vielen Dank,LG Harald
  • 190 37
  • 3.309 6.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse