Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edy Schreiner


Free Mitglied, gehaucht
[fc-user:8682]

Über mich

Hallo, du schaust dir also mein Profil an:



ich versuche Dir hier auf dieser Seite " ein bis zwei " Sekunden
aus meinem Leben zu zeigen .

Augenblicke die nur 1/60 oder 1/1000 Sekunde dauerten, für mich aber so wichtig oder interessant waren, dass ich stehen blieb und manchmal einen ganzen Nachmittag oder Morgen dort verweilte.

Grübelt jetzt jemand und denkt au weia ... da ist ja keine oder O Linie drin, der zeigt mal dies mal das ... das ist ganz ok ! Von mir aus ist es gewollt und ich bin mir dessen ganz bewusst. Unter meinen Bildern findet man kein bestimmtes Thema, hier sind die Alltagsdinge zu sehen, die mir gerade in diesem Moment lieb und wichtig sind ;)



Hoffe ihr habt Spaß und findet meine Bilder sehenswert.



Da Ich die Zeit nicht mehr aufbringe Filme zu entwickeln und Barythpapier mit Händen und Füßen stellenweise auf Körpertemperatur hochzureiben, ist meine Duka schon seit etlichen Jahren von kleinen Spinnentierchen zugewebt worden.

(Schade denke noch manchmal mit Freude an den Geruch vom Fixierer und die schönen Stunden im Orangelicht zurück.)


kurz will ich noch etwas zu der Funktion "öffentlichen Freunden" schreiben:
diese Funktion wurde und bleibt deaktiviert, da neben der Klingel an meiner Haustür auch kein Schild hängt , auf dem man lesen kann wer zu meinen Freunden gehört. Keine Angst, diese Freunde stehen immer noch auf meiner Buddyliste.


*******************************************************************************
*******************************************************************************

In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"


********************************************************************************
********************************************************************************


hier sind meine Sternchen zu sehen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Fotos,
befragen sie ihren Augenarzt oder Optiker.









mein persönlich liebstes Bild, ohne Stern,
am dem eine Fülle von Emotionen hängt !



*******************************************************************************
*******************************************************************************


Helmut Newton im Restaurant:

Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"

Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"


*********************************************************************************
*********************************************************************************

Kommentare 115

  • sibon 26. August 2012, 22:01

    Deine Bilder sind wirklich Kunst-Werke!!! Bin begeitert davon und bedaure, dich in Luxembourg nicht getroffen zu haben.
    VG Sigi :-)
  • Marc Tornambé 10. November 2011, 12:28

    Hallo Edy,

    Vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung welche mich sehr erfreut hat!

    LG Marc
    Dog Sit-in
    Dog Sit-in
    Marc Tornambé
  • Blubberblase Charlie 27. Juni 2011, 17:26

    Dankeschön für die Anmerkung. ♥

    LG
    Blubberblase Charlie
  • Urs Schmidli 1. Mai 2011, 19:43

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Edy.......
    vielen herzlichen Dank für deine tolle Anmerkung!!!
    Diese Szene habe ich heute Morgen geschossen,
    es braucht natürlich Geduld und eine Menge Glück dazu.
    Liebe Grüße Urs
    Halt , Hiergeblieben!
    Halt , Hiergeblieben!
    Urs Schmidli
  • M-o-n-a 16. April 2011, 16:21

    Hi Edy, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Auf deine Frage:
    mit diesem Bild habe ich am fc Wettbewerb "Künstliche Welten" anonym teilgenommen.
    Erst nach Beendigung des Wettbewerbes wurde das Bild auf meiner Seite für alle sichtbar.
    Wen es interessiert: die besten 100 Teilnehmer findet ihr unter "Wettbewerbe" > Advanced Photoshop "Künstliche Welten"
    LG Mona
    Fantasie-Loft
    Fantasie-Loft
    M-o-n-a

  • Hexenblick 13. April 2011, 19:26

    Hey Edy
    Dir mal Deinen Ofenkäse vorbei bring und auf den lecker Wein von Dir warte ;-)
    lg zu Dir
    Almuthe
  • Janne Jahny 7. April 2011, 11:00

    Hi Edi, jetzt hab ich dich schon ziemlich lange auf orange, verpasse aber offensichtlich immer wieder deine Wunderwerke.
    Da muss ich mein Auge wohl etwas mehr schärfen, es würde sich lohnen, wie ich gerade gemerkt habe.

    LG
    Janne
    aus Jean Baptist K. - Land
  • Mutter Courage und ihre Kinder 9. Februar 2011, 21:19

    Hallo Edy!
    Du zeigst hier eine faszinierende Auswahl... besonders die s/w-Aufnahmen von "Orten und Menschen" finde ich beeindruckend. Wirklich gelungene Arbeiten wie ich finde. Mein Kompliment!
    LG Manuela
  • mandragora 31. Dezember 2010, 10:53

    Die besten Wünsche für das neue jahr 2011

    cu
    mandragora
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. Dezember 2010, 17:06

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und immer gutem Licht, das wünscht Dir aus dem verschneiten Beckum

    Petra
  • mandragora 17. Oktober 2010, 15:46

    Kurz mal reingeschaut um Grüße da zu lassen;-)
  • lunes 26. Juli 2010, 15:55

    vielen dank für deine nette anmerkung!

    lg lunes
  • monika huertgen 8. April 2010, 20:52

    Hallo Edy,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.Wir haben uns richtig amüsiert.
    LG:Monika
  • Hexenblick 4. April 2010, 3:29

    Wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes Osterfest ;-)
    lg Almuthe
  • Christiane B 3. April 2010, 0:36

    Hallo Edy,
    ich wünsch Dir ein schönes und buntes Osterfest..

    Lieber Gruß
    Christiane

Meine Statistiken

  • 109 17
  • 1.738 7.659
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse