679 15

Sprachlos

Topographie des Terrors
Berlin

Kommentare 15

  • Trautel R. 5. Februar 2013, 9:11

    dort standen wir im letzten herbst auch und waren mehr als beeindruckt. zum nächsten berlinbesuch nehme ich mir noch mals die zeit dazu.
    lg trautel
  • ~ Astrid ~ 2. Februar 2013, 22:43

    Hier stehen sich Generationen, um nicht zu sagen Welten, gegenüber. Sehr gut Biggi, ein Foto mit starker Aussage.
    LG Astrid
  • Ruth U. 1. Februar 2013, 15:47

    Ich finde das Gesicht der Frau drückt die Sprachlosigkeit sehr gut aus, sie scheint echt bewegt zu sein, das Foto ist sehr eindrucksvoll.
    LG Ruth
  • Norbert REN 1. Februar 2013, 10:44

    Da habe ich auch schon davon gehört.
    An Deinem Bild sieht man gut, wie eindrücklich das sein muss.
    LG. Norbert
  • Rebekka D. 31. Januar 2013, 23:47

    eindrückliche Szene .. . ;o) Rebekka
  • Helmut Eric Bender 31. Januar 2013, 22:49

    Auch ich war sprachlos als ich sah,
    zu was "Menschen" alles faehig sind!!!
    LG Helmut
  • Lutz-Henrik Basch 31. Januar 2013, 22:42

    Schöne Szene und auch sehr gekonnt ins Bild genommen.
    LG Lutz
  • LIBOMEDIA 31. Januar 2013, 12:19

    Da kann man sprachlos werden.
    Ich will auch mal wieder da hin. Das letzte Mal gab es das Gebäude und die Ausstellung noch nicht.
  • - Edith Vogel 31. Januar 2013, 9:38

    ein tolle Szene,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Eva Winter 31. Januar 2013, 9:34

    Sehr eindrucksstark finde ich die Aufnahme und ganz sicher sehr interessant. Berlin hat da ja einiges zu bieten.
    LG Eva
  • Andre´s Bilderwelt 31. Januar 2013, 2:37

    Solche Bilder machen immer wieder sprachlos...
    Herzlichen Dank das du darauf aufmerksam machst.
    Sehr,sehr schwierig für mich dazu die richtigen Worte zu finden,ich habe es mal auf meiner Homepage
    versucht.
    http://www.andresnaturwelt.de/bildbesprechung.html
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Helitropix 31. Januar 2013, 0:05

    ... ein Ort der es Wert ist gezeigt zu werden - ein "Ort der Täter". Ein Ort des NS-Terrors!
    LG Hans
  • Adrianus Aarts 30. Januar 2013, 22:56

    Bestimmt sehr beeindruckend aber auch interessant glaube ich
    klasse aufnahme Biggi
    LG Ad
  • paules 30. Januar 2013, 22:31

    Bestimmt eindrucksvoll an den verschiedenen Standorten.
    Fein fotografiert....Grüße Paul
  • † JoWa 30. Januar 2013, 22:29

    wenn man das nur als "ferner nachbar" mitbekommen hat ist ein urteil immer schwierig, die verbrechen die geschehen sind können allerdings durch nichts gerechtfertig werden !!!!
    ich finde es gut das sich auch die jugend dafür interessiert
    lg josef