Zurück zur Liste
die Schönheit des Verfalls....

die Schönheit des Verfalls....

19.610 94

hexe adriana


kostenloses Benutzerkonto, Northeim

die Schönheit des Verfalls....

....einseitig gezeigt....

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club
Thema vom 26.5.2018: einseitig

Einseitig
Einseitig
Fight-Club


Lieben Dank an Frank Lange für den Voting Vorschlag!

Kommentare 94

  • Wmr Wolfgang Müller 31. Mai 2020, 19:31

    Die Person wertet diese Stätte positiv auf. Respekt... ein ausgezeichnetes Foto
    VG Wolfgang
  • rootc 18. August 2019, 23:43

    perfekte Farbwahl
  • Enzo48 19. Juli 2018, 13:51

    Ein Gedicht fürs Auge !
  • Patrick Rehn 3. Juli 2018, 12:57

    Die Aufnahme polarisiert - was für meine Begriffe den Reiz und die verschiedenen Stile und Vorlieben bei unser aller gemeinsam Hobby ausmacht.

    Wer sich in technischen Details verlieren will und das "Haar in der Suppe" sucht findet hier ebenso "Material", wie diejenigen, die es mit konstruktiver Kritik ernst- und aufnehmen. Überwiegen dürfte jedoch die Freude am Foto, der Kulisse, der Bildidee, der transportierten Stimmung, ... trotz oder vielleicht grade wegen der ein oder anderen Schwäche. Wer möchte in einer Welt, in der alles und nahezu jeder nach Perfektion strebt nicht auch einmal verweilen und den Moment genießen?

    Liebe Adriana: Mir gefällt die Aufnahme, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an der Fotografie und freue mich auf weitere Aufnahmen - auch wenn ich deine Werke zugegebenermaßen nur selten anschaue, was allerdings eher ein Zeitproblem meinerseits ist.

    PRO

    Mfg, Patrick
  • Franz Schaffernak 23. Juni 2018, 19:41 Voting-Anmerkung

    c
  • Wolfgang Sh. 23. Juni 2018, 19:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Momenta Somnia 23. Juni 2018, 19:41 Voting-Anmerkung

    ich hätte hier einige anders gemacht......zum einen ihre Schuhe und ihren Standort, Barfuss im Lichtkreis fände ich besser
  • DK-PictureBox 23. Juni 2018, 19:41 Voting-Anmerkung

    +
  • polli24 23. Juni 2018, 19:41 Voting-Anmerkung

    Die Farbigkeit und der Ausschnitt sind fein. gefällt mir. Wegen der unnatürlichen Haltung des Models reicht es für mich nicht zum pro. Ein staunendes Nichtspielen hätte aus meiner Sicht vielleicht besser gewirkt. Freundliches E
  • Norbert REN 23. Juni 2018, 19:41 Voting-Anmerkung

    Was ist das denn, hier wird ja richtig diskutiert.
    Die Wortschöpfung von "verokain"
    "Überstrahlungs-Fetisch" finde ich sehr treffend.
    Warum um alles in der Welt darf ein Bild keine weißen Bestandteile haben?
    "Überstrahlt" ist für mich etwas anderes, nämlich wenn die angrenzenden Flächen in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Davon ist hier absolut nichts zu entdecken.
    Pro
  • lavendelbleu 23. Juni 2018, 19:40 Voting-Anmerkung

    Gerade die verhalten spielende ( oder nicht spielende ) Geigerin spricht mich hier an. Eine virtuose Geigerin im perfekt ausgeleuchteten/-gerichteten Ambiente hätte einen anderen Titel bekommen.;-)
    Pro
  • Rafael S. 23. Juni 2018, 19:40 Voting-Anmerkung

    Ich hätte sie gebeten, die Schuhe auszuziehen und leidenschaftlich drauflos zu spielen.

    e
  • J-K-PhotoArt 23. Juni 2018, 19:40 Voting-Anmerkung

    wie gh zzgl. ausgebrannter helligkeitsbereiche.
  • Ronny Tschirner 23. Juni 2018, 19:40 Voting-Anmerkung

    +++
  • Michael.M. 23. Juni 2018, 19:40 Voting-Anmerkung

    Naja Überstrahlung jetzt hin oder her , insgesamt für mich zu helll ,
    das Licht in der Mitte über der Geigerin sollte ja Blickpunkt sein,
    und insgesamt ist einfach sehr viel auf dem Bild , schlußendlich aber
    eben doch nicht alles wie die Fensteroben , ausrichten schneiden
    abdunkeln dann wären einige Punkte mehr drin ......