Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Affe von Jürgen Divina

Der Affe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2012 um 23:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist ein weiteres sehr bekanntes Bild der Linien von Nasca. Weltkulturerbe am Nordrand der Atacama-Wüste, nur von oben sichtbar.
Auffallend ist übrigend die Zahl der Finger... Bitte nachzählen. Seine Größe beträgt etwa 110 Meter: 80 für den Körper und 30 für den Schwanz.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen D, 28.06.2012 um 23:54 Uhr

Den hast du aber klasse erwischt. Ich hoffe da kommen noch mehr von. Es ist schon faszinierend und immer noch ein Rätsel wie und warum diese Figuren entstanden sind.
LG Jochen



BOLUS, 28.06.2012 um 23:56 Uhr

Absolut beeindruckend.Unglaubliches Bild...klasse serie!
LG BOLUS



Elle L., 28.06.2012 um 23:58 Uhr

das ist toll, muss leider zugeben, dass ich nix über dieses weltkulturerbe wusste, aber deine bilder bilden ja immer, irgendwie..danke !
lg elle



eyecatcher54, 29.06.2012 um 0:00 Uhr

Perfekt abgelichtet. Wie kann man nur so etwas herstellen, ohne es auch von oben sehen zu können?
LG ec54



Vitória Castelo Santos, 29.06.2012 um 0:25 Uhr

gefällt mir sehr gut *** SUPERBE ***
bjs Vitoria



Marianne Hüsch, 29.06.2012 um 0:32 Uhr

KLASSE und sehr gut aufgenommen
ja was man nicht alles so von oben sieht!!!!!!
lg Marianne



Sigrid E, 29.06.2012 um 6:55 Uhr

Wie und vom wem diese Bilder entstanden sind, wird wohl für immer ein Mysterium bleiben, deine Aufnahme ist klasse!!!
LG
Sigrid



Eve, 29.06.2012 um 7:43 Uhr

Beeindruckend!
LG Eve



Barbara Sch., 29.06.2012 um 8:05 Uhr

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die bleiben für uns ein Wunder - 2000 Jahre alt, ohne Blick aus der Höhe - wie und warum das wohl angelegt wurde?
Toll, wie man den Affen ganz genau erkennen kann - und auch die anderen Linien und Muster!
Liebe Grüße Barbara



Marianne53, 29.06.2012 um 8:23 Uhr

Toll dieses Kunstwerk.
Schon beeindruckend was die alten Kulturen hinterlassen haben.
Sehr schön fotografiert von dir.
LG Marianne



Annemarie Quurck, 29.06.2012 um 8:53 Uhr

Fantastische Luftbildaufnahme, man könnte meinen das keine Scheibe dazwischen war

lg annemarie



Nobi H. aus E., 29.06.2012 um 9:30 Uhr

Wirklich beeindruckend.
Gruß
Nobi



Kerstin und Diddi, 29.06.2012 um 9:58 Uhr

Kann mich da nur anschliessen.
Ein beeindruckendes Foto*neidisch guck
LG Diddi



juergen.K, 29.06.2012 um 11:06 Uhr

Das ist mehr als überzeugend der Atacama einen Besuch abzustatten .... als Wüstenfan für mich faszinierend. Klasse Aufnahme im richtigen Licht.
Eine Ballonfahrt oder Rundflug???
Gruss Jürgen



Raimund K., 29.06.2012 um 12:07 Uhr

Immer noch rätselhaft, woher diese Linien kommem.
Beeindruckend ist der Anblick allemal.
VG Raimund



Sibille L., 29.06.2012 um 12:09 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme.
Klasse von Dir fotografiert.
LG Sibille



Bine Boger, 29.06.2012 um 13:30 Uhr

Großartig! Sehr schönes Foto!
LG Bine



Christel Kessler, 29.06.2012 um 13:32 Uhr

Wahnsinn. Also mußtest Du einfach nach oben, um diesen Affen zu sehen und festzuhalten.
lg christel



Axel Sand, 29.06.2012 um 18:08 Uhr

Irgendwie klasse.
Gruß
Axel



Kleckselkönig, 29.06.2012 um 18:39 Uhr

Immer wieder beeindruckend und vor allem faszinierend! Und bis heute weiß niemand genau wie diese Figuren entstanden. Eines der großen Rätsel der Menschheit sauber fotografiert.
LG Heike



Jü Bader, 29.06.2012 um 19:07 Uhr

Es muss ja riessig sein, schade dass man für die wirklichen Grössenverhältnisse keinen Anhaltspunkt findet!
lg jürgen



Michael H. Voß, 29.06.2012 um 19:17 Uhr

Hochinteressant!!!!
Die Erde von oben läßt ganz neue Einblicke zu!
Gruß Michael



Kitty Goerner, 29.06.2012 um 22:09 Uhr

sowas ist hochinteressant. Wie haben die das gemacht, und vor allem: WARUM?? Was war der Sinn, was war der Zweck? Ich kann mir denken, was Erich von Däniken sagen würde (oder vllt sogar gesagt hat), aber gibt es ernsthaftere Erklärungen??

Feines Bild.
Liebe Grüße
Kitty



Mike JB, 29.06.2012 um 22:53 Uhr

bin beeindruckt ... man sollte öfter in die Luft gehen.
LG Mike



Eifelpixel, 30.06.2012 um 7:40 Uhr

Faszinieren wie sie das damals gezeichnet haben.
LG Joachim



Trautel R., 30.06.2012 um 7:49 Uhr

ich bin erstaunt, dass du es so gut von oben fotografieren konntest. noch mehr erstaunt mich diese zeichnung, da wüsste man gerne mehr darüber.
lg trautel



Christa 747 NMI, 6.07.2012 um 11:56 Uhr

Haette doch fast dieses tolle Foto verpasst....
Einfach grandios diese Linen und die Fotos
Lieber Gruss Christa



Christa Regina, 9.12.2012 um 19:15 Uhr

Danke für Deine Auswahl von meine 3. Dadurch bin ich auch auf dieses hier gestossen. Das ist ja unglaublich. Hatte ich keine Ahnung von. Na ja, man
lernt nie aus im Leben.
LG Christa



vitagraf, 26.07.2013 um 22:30 Uhr

Wer sagt eigentlich, dass dies ein Affe ist? Kenne keinen mit einem Spiralschwanz.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1209/1920)naechstes