Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Einfach nur Sonne tanken

Was haben wir nur schon wieder angestellt, dass uns das Wetter derzeit wieder die Höchststrafe gibt? 17 Grad in der Wohnung sind es gerade!

Und so sah es an Pfingstmontag in Bremerhaven aus! Die Zeiten werden auch wieder kommen!

Kommentare 13

  • mrs.monk 20. Juni 2012, 11:52

    entschuldige, aber mein blick wandert immer wieder von der eigentlich gezeigten szene auf ein bestimmtes detail: die spiegelung! die finde ich großartig!
    irgendwie mag ich die etwas verzerrte wiedergabe der realität... darüber sollte ich mal nachdenken ;o)
    lg, mrs.monk
  • Brombeerfink 7. Juni 2012, 14:06

    Lieber Jochen,
    der Wind weht wie er will - und wird doch gelenkt von höherer Warte aus. Scheint heute die sonne - ist es morgen kühl und umgekehrt. Wie im Leben auch. Drum genießen wir doch die schönen Sonnenstunden so lange sie währen. Und nach Regen folgte imm schon auch weiderm Sonneschein... Eine wundervolle
    Stimmung hast Du uns vom Pfingstmontag aus Bremerhaven mitgebracht. Schön die beiden jungen rauen im Gras, die leichte Kräuselung und Spiegelung im Wasser. Äußerst wirkungsvoll.
    Dir liebe,Grüße zum heutigenFeiertag von der Brombeerfink
  • Günter K. 7. Juni 2012, 11:59

    die beiden tanken e10 super bleifrei ;-) und unterhalten sie so ganz nebenbei, wer von ihnen das fahrrad auf dem heimweg benutzen darf. aber das ist kein problem bei der betankung ;-)
    lg günter
  • A.Schiele 6. Juni 2012, 22:11

    Sommer in der Stadt... Schön eingefangen.
    Gruß Armin.
  • Doris H 6. Juni 2012, 19:09

    also heute Abend ist es hier schon bedeutend wärmer geworden und für morgen sind dann hier 27 ° angesagt. Da darf man doch nicht klagen :-)
    Wie total entspannt sie dort liegen. Schön!

    LG Doris
  • Otto Krb 6. Juni 2012, 17:16

    Ein schöner Anblick... ich kann verstehen, dass Du da nicht so einfach vorüber gehen konntest!
    GLG, Otto
  • Rolfi112 6. Juni 2012, 11:40

    da gibts doch so Wärmelampen! ;-)))
  • Sonja.A 6. Juni 2012, 11:35

    Sonne tanken, ja das wollte ich heute auch tun...is nich..es regnet wie aus Kübeln,
    aber egalo, heute treibe ich mich eh in einem Schweinestall rum, da isses wenigstens warm :)

    Lg Sonni
  • Simone Hoffmann 6. Juni 2012, 8:44

    die Beiden genießen das Leben und die Sonne richtig,
    ich hätte oben wahrscheinlich noch etwas geschnitten,
    17 ° in der Wohnung .... das wäre mir zu kalt
    LG Simone
  • Rolfi112 6. Juni 2012, 8:02

    Na, bei dem Anblick lässt sichs doch gut bei 17° im Haus aushalten...und Pfingsten kommt auch wieder...mit Sicherheit!

    Ein Bild mit Wärmefaktor! ;-)

    LG. Rolf
  • Dieter Behrens K.T. 6. Juni 2012, 7:21

    Ein schoenes Plaetzchen zum Entspannen und Sonnen.

    LG a.In.Dieter
  • Andreas Liwinskas 6. Juni 2012, 6:36

    so etwas ist bei den Wetter hier leider nicht möglich..aber schön die Stimmung eingefangen +++ VG Andreas
  • seefan 6. Juni 2012, 6:29

    guten morgen jochen,
    ein richtig schönes relaxbild man möchte sich doch gleich daneben legen ;-))). farben u. schärfe sind top.
    vlg. in einen schönen tag wünscht dir gisela