Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Flammende Mittwochsblümchen

Damit endet diese Farbenrauschserie aus dem Rhododendronpark in Bremen. Auch hier gilt die Maxime, dass man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist. Von allen Erlebnissen bleiben Menschen immer die Eindrücke mit dem höchsten Gefühlsausschlag und die allerletzten in Erinnerung. Das ist der Grund, warum man eine Party tatsächlich dann verlassen sollte, wenn es am Schönsten ist, damit der letzte Eindruck gespeichert bleibt.

Wenn ich mir die Reihe hier so ansehe, dann hat sich der Besuch dort in diesem Jahr wirklich gelohnt.

Ein Traum in gelb
Ein Traum in gelb
Jochen aus Bremen

Ein Fest für die Augen
Ein Fest für die Augen
Jochen aus Bremen

Farbenfeuerwerk
Farbenfeuerwerk
Jochen aus Bremen

Haus im Traumpark
Haus im Traumpark
Jochen aus Bremen

Rhododendronspiegelungen
Rhododendronspiegelungen
Jochen aus Bremen

Alle Sinne betörender Weg
Alle Sinne betörender Weg
Jochen aus Bremen

Farbenpracht
Farbenpracht
Jochen aus Bremen

A Walk in the Park
A Walk in the Park
Jochen aus Bremen

Einfach nur schön!
Einfach nur schön!
Jochen aus Bremen


Okay, man muss ein paar Tage älter sein, um sich noch an flammende Herzen von Michael Rother zu erinnern. Ich habe das Stück noch wie vor 35 Jahren in Erinnerung. Unvergessliche Traummusik, eben! Das Leben ist einfach schön in dieser Mischung aus Farben und Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=XEhbTTv_I7E

One of the most beautiful pieces of music I have ever heard!

Kommentare 16