Zurück zur Liste
Da saßen sie nun.....

Da saßen sie nun.....

1.158 14

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Da saßen sie nun.....

...zwar durch die Umstände irgendwie vereint, aber bittere Konkurrenten...
Die Zeit konnte unendlich lang werden, wenn man wartete bei einer Castingshow. Der Stuhl in der Mitte rechnete sich allerdings ziemlich gute Chancen aus , er erfüllte noch am besten das Profil....

Öhm ja...im Rausgehen vorgefunden, die warteten offenbar schon länger, dauert halt son Casting....

Langzeitbelichtung, da die in einer sehr, sehr dusteren Ecke warteten und von rechts starker Lichteinfall war durch die Tür.....daher da eine leichte Überstrahlung, die sich nicht vermeiden lies.

Voll von der Rolle mit
Hanjo Biehs ,,† Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

guggst DU auch:

Bitte ......(reloaded)
Bitte ......(reloaded)
A.Soul- Lichtbildnerin

Am Sonntag....
Am Sonntag....
A.Soul- Lichtbildnerin

Da....
Da....
A.Soul- Lichtbildnerin

Ich glaub....
Ich glaub....
A.Soul- Lichtbildnerin


Jo...ich stell mich heute nicht in die Warteschlange und leg mal gleich los, desto schneller is Feierabend *grins*
Euch n schicken Dienstag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 14

  • -Natur-Pur- 24. Februar 2012, 0:22

    woW ! sieht klasse aus !!

    LG Chris
  • Klaus-Peter Beck 22. Februar 2012, 0:44

    Sehr gut von Dir gesehen.
    Ich dachte auch erst, Du hättest es arrangiert.
    Einen sehr guten fotografischen Blick hast Du!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • kreativ-boss 21. Februar 2012, 22:29

    Bei mir ist nichts überstrahlt, ich liebe Deine Bilder und die Geschichten dazu. Überhaupt finde ich die Bea sehr passend ... aber eine lange Leitung haben die schon.

    @Peter ... na ich *lach*

    LG Dieter B.

  • Andreas Beier Fotografie 21. Februar 2012, 17:47

    Ganz fein gemacht ! ! !
  • † Ralph.S. 21. Februar 2012, 16:46

    Genau, der Stuhl gewinnt, der Rechte dient gerade mal als Mikrofonständer und der Linke muß nach Hause.
    Hübsche Geschichte.
    Interessante Aufreihung verschiedener Gegenstände.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 21. Februar 2012, 16:44

    Komisches Arrangement... *grins*

    Schaut ja fast aus wie ein Kunstwerk.

    Grüssle
  • duc50 21. Februar 2012, 15:26

    Liebes Hallo an Dich
    Sieht gut aus
    mag solche Fotos
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Reiner BS 21. Februar 2012, 11:07

    Du mit Deinen sehr schönen Geschichten erfüllen immer wieder Deine Fotos zum Leben .
    Mag das.
    Gruß Reiner
  • Ernst Riha 21. Februar 2012, 10:55

    fein!
    (fehlt grad der sitzungs-papagei auf der stange ;-) )
  • A.Soul- Lichtbildnerin 21. Februar 2012, 10:30

    @ All...da habe ich überhaupt gra nix arrangiert. die fielen mir beim rausgehennoch nebenher so ins Auge, Ich stelle eher nie was um...Das Leben hat manchmal die spannensten Arrangements und baut uns Bühnen wo wir sie nicht vermuten, man muss sie nur halt sehen....
  • Holger Schimanke 21. Februar 2012, 8:42

    Fotografisch bei den Lichtverhältnissen sehr gut gelöst! ...wirkt aber trotzdem etwas arrangiert, wie das wohl aber bei Castings so ist ;-)
    Gruss Holger
  • BilderWolle 21. Februar 2012, 7:41

    ..bin immer wieder beeindruckt wie du durch deine Geschichten den Dingen Leben einhauchst...
    LG
  • photo-ibo 21. Februar 2012, 6:29

    Guten morgen gefällt mir sehr gut

    Lg Ibo

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 16
Brennweite 24.0 mm
ISO 100