Zurück zur Liste
~ Das Schönwetterhaus ~

~ Das Schönwetterhaus ~

28.903 163

Christian Gerth


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

~ Das Schönwetterhaus ~

Tja, die Inspiration wurde mir durch die aktuelle Wetterlage zugespielt. Das Patent auf dieses Häuschen habe ich - nun brauche ich nur noch die richtige Baumeisterei...

**********************************************************************************

Mein Beitrag zur Digiart-Challenge LIII "Regen"

053 - Regen
053 - Regen

Die genaueren Zutaten findet ihr hier:
~ Das Schönwetterhaus ~ (Zutaten)
~ Das Schönwetterhaus ~ (Zutaten)
Christian Gerth

Kommentare 163

  • h.bert 20. Dezember 2012, 18:13

    Hallo, sehr gute Bearbeitung, klasse Bild. Gruß h.bert
  • Karl Mazus 22. Dezember 2011, 17:56

    Sehr genial das!
    gruß
  • R + G Team Dülmen 2. Dezember 2011, 8:33


    das haus ist gekauft...;-))

    lg....R&G
  • Frank Fiedler 2. November 2011, 10:04

    Eine feine Welt mit viel Liebe gestaltet.
    greet
  • Jerzy Marcinkowski 18. Oktober 2011, 11:17

    ich bin gerade zufällig über dein Profil gestolpert und muss sagen, dass ich deine Composings sehr toll finde. Super Leistung!
    lg Jerzy
  • Norbert Bendig 3. September 2011, 7:42

    Das ist eine großartige Märchen-Szene. Eine Riesenarbeit!
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Blackeagle1976 3. September 2011, 7:30

    Super gut da möchte ich auch mal hin , sowas zu erstellen, Mich interessiert auch wie lange man an so einem Bauvorhaben sitzt das ist doch nicht mal in ner std gemacht?
  • Hubert Grimmig 3. September 2011, 7:15

    Ich würde gerne auf der rechten Seite wohnen... :-)
    Stark gemacht - auf was für Ideen ihr immer wieder kommt!
    LG
    Hubi
  • Janne Jahny 29. August 2011, 19:13

    Zum Galerie-Voting: Ich bin sicher, dass die weitaus überwiegende Anzahl der Voter reine Fotografen sind und nach ihren, technischen und ästhetischen Kriterien urteilen. Digiarts schaffen es fast nie in die Galerie (ausser solche Cracks wie Pavel, weil er viele Freunde hat), obwohl es einen eigenen Channel dafür gibt.
    Ich habe mal zu Zeiten als User-Beteiligung (das sog. FEEDBACK-Forum) für Ideen zur FC-Umgestaltung angesagt war, den Vorschlag für eine eigene Digi-Art Galerie eingebracht.

    Hier:
    http://fotocommunity.uservoice.com/forums/39563-fc-feedback/suggestions/610351-eine-galerie-f-r-digi-art-schaffen?ref=title

    Leider war die Zustimmung eher mager und so wird daraus dann eben nichts.

    Vielleicht könnte man noch mal einen Anlauf nehmen ?

    LG
  • Annerose Hüttl 29. August 2011, 16:27

    Faszinierendes Häuschen mit vielen nützlichen Funktionen :-)

    LG

    Anne
  • Martin Rodan 21. August 2011, 20:35



    ZUm Thread:
    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=285419&t=285419

    Nun ist es an der Zeit sich vom "Regen" zu verabschieden und dafür zur Abstimmung, oder Neudeutsch zum Voting zu schreiten !!!

    Es gilt die DREI Beiträge mit Punkten zu versehen, die es nach Eurer persönlichen Meinung verdient haben, den Sieg oder wenigstens eine Platzierung im 53. Digiart-Challenge davon zu tragen.
    Der Siegerin, oder dem Sieger winken außer Ruhm und Ehre, die ehrenvolle Aufgabe den nächsten Digiart-Challenge auszurichten und vor allem ein Thema vorzugeben.

    Abgestimmt wird bis zum 28.08.2011 - 20:00 Uhr !!!

    Es müssen von jedem DREI Favoriten gesetzt und punktiert werden, Einzelwertungen werden nicht berücksichtigt !!!

    Als Beispiel bekommt der:

    Erste Platz - 3 Punkte, der Zweite - 2 Punkte und der Dritte Platz 1. Punkt.
    Zusätzlich MUSS ein Bildlink zu der jeweiligen Platzierung gesetzt werden, damit auch jeder weiß um welches Bild es sich handelt !!!

    Versucht bitte persönliche Freundschaften bei Seite zu schieben und Euch ausschließlich auf die Bilder an sich zu konzentrieren, denn es werden schließlich die "besten" Bildbeiträge gesucht und nicht die dicksten Freundschaften.
    Versucht bitte auch gerecht über die Bildidee und die Umsetzung zu urteilen, denn viele haben großartige Ideen, aber noch nicht die Fertigkeiten diese auch umzusetzen.
    Da sollte man mal fünfe gerade sein lassen ;-)


    Die Bildsektion "Regen" ist hier, wenn Ihr Euch noch einmal die Beiträge ansehen wollt:
    053 - Regen
    053 - Regen


    Danke und viel Glück :-)
  • René Warich 21. August 2011, 13:00

    Das Gebäude würde ich auch gerne einmal fertig sehen. :) Sehr gelungen!
  • noname23 21. August 2011, 12:57

    super schöne Arbeit!

    VG noname23
  • magic-colors 21. August 2011, 12:41

    Was es alles gibt. Witzige Idee, tolle Umsetzung. lg aNette
  • Fotobibi 20. August 2011, 13:11

    Eine reizende Idee wie immer mit viel Liebe und Akribie umgesetzt. Ganz tolle Arbeit!
    LG, Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 28.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten