Zurück zur Liste
Passau im Herbst - Version 2

Passau im Herbst - Version 2

22.569 107 Galerie

Anthony Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Passau im Herbst - Version 2

Nun gibt es, auf Wunsch einer Reihe von Personen, die "unten ohne" Version meines Bildes von Passau. Ich finde noch immer die erste Version besser und ausgewogener und würde mich daher für Eure Meinung interessieren. Schließlich möchte ich ja etwas lernen.

Hier das Original zum Vergleich:

Passau im Herbst
Passau im Herbst
Anthony Schubert

Kommentare 107

  • Josef Strohmayer 13. September 2009, 16:56

    So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    JS
  • hoerbuchfreak 28. Januar 2009, 15:28

    Da ich Passauerin bin, bin ich befangen.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welches Bild schöner ist.
    Aber auf der Liste 1-10 der Topfotografien würde ich es auf 1 setzen.

    Ich wünsche mir, auch mal so ein Superfoto machen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Cogito ergo sum.
  • Belfo 16. Januar 2004, 21:09

    Zwischen den zwei Versionen kann ich mich unmöglich entscheiden, schon weil dies hier größer und imposanter ist, da ist ein Vergleich fast unfair. Eines weiß ich aber sicher: Wegen solcher Bilder bin ich hier, um zu sehen was geht, um zu sehen, wie schlecht die eigenen "Versuche" sind und zu lernen. Solche Bilder bewahren perfekt vor Überheblichkeit. Die Stadt Passau kann stolz auf dieses Bild sein - eines der schönsten "Fotogemälde", die ich kenne.
  • Only Salty 2. Dezember 2003, 15:51

    Einfach nur klasse !
    LG Christian

  • Johannes Lechner 1. Dezember 2003, 15:49

    Was für ein "Gemälde"....wunderschön!!!

    glG, Joe
  • F. Klein 30. November 2003, 17:28

    Ein ganz starkes Bild. Klasse. Die neue Version gefällt mir noch besser.
    Gruß
    Frank
  • Helmut Gutjahr 30. November 2003, 3:47

    Gratulation!
    LG Helmut
  • Simone Kohlberger 30. November 2003, 1:22

    Es sieht aus wie von Canaletto gemalt. Schön.
    Gruß S.
  • Piroska Baetz 29. November 2003, 17:48

    wunderschöne Bild..
    lg. piri
  • Dennis B. 29. November 2003, 0:21

    wie ein gemälde.
    sehr verdient :o)
  • Johann Liu 28. November 2003, 18:39

    pro pro pro !!!

    LG johann
  • Joachim Schneider 28. November 2003, 17:27

    Das finde ich auch :-)

    Glückwunsch!

    Gruß Joachim
  • Roland Zumbühl 28. November 2003, 16:41

    Das ist wirklich ein Bild, das es verdient hat, in der Galerie ausgestellt zu sein. Dieses fantastische Licht verzaubert. Die ausgezeichnete Schärfentiefe ist ein Sehvergnügen. Toll, ich gratuliere!
  • Fatzke Schulmeister 28. November 2003, 15:45

    Herzliche Glückwunsch zu diesem überaus gelungenen Werk. Beispielhaft wird hier gezeigt, wie man ein einfaches Motiv durch einen schönen Bildaufbau gut in Szene setzen kann. Auch technisch gibt es hier kein Haar in der Suppe zu finden.

    Freundliche Grüße
    F.Schulmeister
  • ~zed~ 28. November 2003, 15:36

    jipiiieh! ich freu mich für dich. das foto hats aber auch verdient. dicken glückwunsch!
    heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 22.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
27. November 2003 241 Pro / 116 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten