Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hödl


Free Mitglied, dem oberen Mühlviertel (Oberkappel)
[fc-user:7002]

Über mich

Hier dabei seit 2001.
Zur Zeit fotografiere ich mit Canon SLR-Equipment .


Ich mag kreative Leute, und halte nichst von schlauen "Fotolehrbuchzitaten"

thats all..


Kurt

Kommentare 64

  • Zipfel01 5. September 2017, 19:34

    Hallo Kurt,
    danke schön für deine Anmerkung zum Apollfalterbild.
    LG Michael
  • Willi Timm 11. März 2014, 22:08

    Hallo Kurt,
    habe mir Deine Bilder angesehen. Auch wenn ich Makros bevorzuge, bin ich beeindruckt von der kreativen Vielfalt Deiner Aufnahmen.
    Werde Deine Bilder abonnieren. Schau Dir mal meine an. Wenn Du nicht abonniert werden möchtest, schreibe eine Fm. Ich lerne seit Jahren auch von Kritik.
    Herzliche Grüße Willi
  • Stefan M. W. F. 14. Oktober 2010, 20:44

    Servus Kurt!

    Merci für Deine Anmerkung :)
    Warum hast Du eine so lange Pause (5 Monate) einlegen müssen? Ich hoffe doch das es nicht mit Deiner Gesundheit zu tun hatte sondern vielleicht eher auf einen defekten Compound zurückzuführen ist?!?!?!
    Wobei ein defekter Compound natürlich auch nicht sehr erstrebenswert ist ;)

    LG Stef :)
  • white label 21. Februar 2010, 8:42

    Hi Kurt,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Ilvy 2. Februar 2010, 20:02

    hi kurt,
    hab nicht nur gecheckt, sondern sogar selbst versucht zu surfen. leider bin ich dabei kläglich gescheitert und hab mich dann aufs zuschaun beschränkt (war aber auch echt nett!!!).
    lg, ilvy
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:13

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Bogen-Willy 16. April 2009, 22:40

    Hallo Kurt , wir haben ja nun einiges gemeinsam , werde mal öfters bei dir reinschauen . Machst klasse Aufnahmen .

    gruß Willy
  • Ilvy 27. Januar 2009, 21:31

    hallo kurt,
    wiedermal danke für deine anmerkung.
    lg, ilvy
    kopflos
    kopflos
    Ilvy
  • Ilvy 16. November 2008, 19:06

    hallo kurt,
    hab mir grad ein paar deiner bilder angesehen.
    echt gut.
    lg, ilvy
  • Butterbluemschn 7. Mai 2008, 13:47

    Hey,
    deinem Auge scheint ja nix zu entgehen:)

    Ich nenns "charakterlichen Zug",denn wirst du wahrscheinlich des oefteren in meinen Bildern finden;)

    Aber schoen,dass es dir aufgefallen ist.

    Einen Lieben Gruß zurueck,
    B
  • Laila Feuerhake 12. April 2008, 21:31

    Hey... vielen Dank für deine Anmerkung...
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende... Laila

    Die Welle...
    Die Welle...
    Laila Feuerhake
  • Philipp Bali 16. März 2008, 12:31

    Hallo Kurt,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Bild! Das mit der Mistbiene stimmt...
    Hab mal ein Blick zu deinen Fotos gemacht...sind echt richtig toll!!
    Gruß Philipp
  • Martin Dolzer 6. Februar 2008, 19:57

    Hallo Kurt,
    danke für Deine Anmerkung!
    Wenn man sich Deine Fotos so ansieht, könnte man glatt vor Neid erblassen ...
    Darum freut es mich ganz besonders, gerade von Dir eine (positive) Anmerkung zu bekommen.
    lg Martin
  • Reggie und Ich 15. Dezember 2007, 19:39

    Hallo Kurt,
    hab mich ein wenig bei dir umgesehen und wirklich sehr viele sehr schöne Bilder entdeckt! Da ich deine Heimat sehr schätze und zudem auch noch Aprilia-Fahrer bin, stell ich dich auf Orange, um ein wenig auf dem laufenden zu bleiben!
    LG Norbert
  • macgreru 19. Oktober 2007, 10:14

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht, so ein Baum wirkt erst recht gewaltig, wenn er keine Blätter hat und die vielen Verästelungen sich gegen den Himmel abheben. Schöne Bilder in deiner Galerie, vor allem die Serien von den Lusen, sehr beeindruckend.
    Gruss Gregor

Meine Statistiken

  • 45 76
  • 1.829 4.252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse