1.134 4

Anthony Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Stillstand II

Pentacon Six TL
MC Biometar 80mm
Lucky SHD 100 NEW

Ich freue mich über jede Art von Anmerkungen, auch negative.

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 5. Juni 2011, 0:15

    Das sieht super aus!
    Gruss Dirk
  • Matthias Quade 3. Februar 2008, 11:40

    Klingt logisch :-)
    Danke für die Info!
  • Anthony Schubert 7. Oktober 2007, 20:46

    Hallo Matze,

    schön, dass Dir das Foto gefällt. Kratzer und Fussel kommen daher, dass ich ungeduldig war und ohne Mittelformatscanner die Negative wie Abzüge direkt vom Glas gescannt habe. Letzteres beherbergte auch den Staub. Da die Scantechnik großzügig Schärfe geschluckt hat, führte das entsprechende Nachschärfen zur deutlichen Betonung des Staubs. Letztendlich gefiel mir diese Version aber sogar besser als die spätere, die ich ordnungsgemäß mit Durchlichteinheit gescannt habe. Ich hoffe, Deine Fragen klären zu können.

    Viele Grüße,
    Anthony
  • Matthias Quade 7. Oktober 2007, 18:35

    Sauber!
    Woher kommen die Kratzer, Fusseln, etc?
    Worin hast du ihn gebadet?

    Grüße,
    Matze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz