Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 4

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau

Theaterplakat

Dieses Fotro habe ich für das Plakat der neuen TheaterTruppen Produktion gemacht. Auf dem Plakat wird das Foto allerdings nur in s/w zu sehen sein. Wie immer freue ich mich über jegliche Art von Kritik, gerne auch Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank,
Anthony

Kommentare 4

  • Anthony Schubert 17. August 2007, 22:36

    Vielen Dank für alle Anmerkung. Ich freue mich sehr, dass sich Betrachter so intensiv mit dem Foto auseinander gesetzt haben. Zur Position der Personen: Diese ergibt sich aus dem Stück selbst. Zu sehen sind genau die 4 Darsteller in für sie typischen Postionen, da diese für das Stück eine große Rolle spielen. Genaueres möchte dazu nicht erzählen, um niemandem die Spannung beim Lesen/Ansehen des Stückes zu nehmen. Wenn mehr Details will, dem kann ich sie gern per Qickmessage schreiben.

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße,
    Anthony
  • MRK 17. August 2007, 19:37

    Mir gefällts auch. Ich finde auch gut, dass die Menschen gerade nicht auf einer Linie stehen. Kommt halt darauf an, ob und was Du damit sagen willst.
    lg
    Manfred
  • Bob Corn 25. Dezember 2006, 0:10

    mir gefällt das bild gut.
    vielleicht wäre die versuchung für mich da gewesen, mit den leuten ein bisschen eher eine QUER - linie aufzustellen, als kontrast zum umstand, dass alle linien auf einen fluchtpunkt hin laufen.
    (vielleicht gibts ja von den bildern sowieso eine serie?)
  • konsumgut - ZH 22. Dezember 2006, 14:19

    gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz