1.182 4

Anthony Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Theaterplakat

Dieses Fotro habe ich für das Plakat der neuen TheaterTruppen Produktion gemacht. Auf dem Plakat wird das Foto allerdings nur in s/w zu sehen sein. Wie immer freue ich mich über jegliche Art von Kritik, gerne auch Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank,
Anthony

Kommentare 4

  • Anthony Schubert 17. August 2007, 22:36

    Vielen Dank für alle Anmerkung. Ich freue mich sehr, dass sich Betrachter so intensiv mit dem Foto auseinander gesetzt haben. Zur Position der Personen: Diese ergibt sich aus dem Stück selbst. Zu sehen sind genau die 4 Darsteller in für sie typischen Postionen, da diese für das Stück eine große Rolle spielen. Genaueres möchte dazu nicht erzählen, um niemandem die Spannung beim Lesen/Ansehen des Stückes zu nehmen. Wenn mehr Details will, dem kann ich sie gern per Qickmessage schreiben.

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße,
    Anthony
  • MRK 17. August 2007, 19:37

    Mir gefällts auch. Ich finde auch gut, dass die Menschen gerade nicht auf einer Linie stehen. Kommt halt darauf an, ob und was Du damit sagen willst.
    lg
    Manfred
  • Bob Corn 25. Dezember 2006, 0:10

    mir gefällt das bild gut.
    vielleicht wäre die versuchung für mich da gewesen, mit den leuten ein bisschen eher eine QUER - linie aufzustellen, als kontrast zum umstand, dass alle linien auf einen fluchtpunkt hin laufen.
    (vielleicht gibts ja von den bildern sowieso eine serie?)
  • konsumgut - ZH 22. Dezember 2006, 14:19

    gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz