4.329 20

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

TMM - dhmjd...

- das hat man jetzt davon ... -

Mister Right, 14. September 2011

Als wir losgegangen sind, hat Iris sich so für dieses Kinderhalstuch interessiert, weil es auf den Boden gefallen war und ich habs ihr einfach umgebunden. Bei einem Päuschen unterwegs hab ich sie damit fotografiert und der Mister mußte sich natürlich wieder vor die Linse drängen.

Das hat man jetzt davon ... die ganze Welt kann einem mit einem dummen 101 Dalmatiner - Tuch auf dem Kopf sehen.

*fg*

PS: um jeglichen Diskussionen vorzubeugen - auch hier gilt: Eine Kopfbewegung und alles wäre ab gewesen. Das Zauberwort heißt Zusammenarbeit!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 20

  • Ossi-Bär 26. September 2011, 22:15

    Echt der Brüller! Danke Mister, daß Du mich so zum Lachen bringen kannst!
    Einfach klasse Aufnahme!
  • emmo 17. September 2011, 6:07

    einfach cool!!!
    lg emmo
  • Stella78 16. September 2011, 22:58

    Hihi total klasse!!! :-)
    LG
    Dany
  • Heidi Bollich 15. September 2011, 21:37

    Hast Du seine Harley nicht mit aufs Bild bekommen? :-))
    Ein geniales Bild, der Bursche ist einfach super fotogen.
    LG Heidi
  • Kathrins Hundeknipserei 15. September 2011, 21:08

    Och....das will ich auch noch...!!
    Liebe Grüße!!
  • Pöapö 15. September 2011, 20:20

    Bis jetzt war der rote Kosar mit Burt lancaster mein lieblingspirat....bis jetzt!
    jetzt wird es für mich der grüne Mr Rigth sein:)))
    das ist zum dahinschmelzensüßgenialniedlich:))
    Schapp ich mir:)
    LGclaudia
  • D. Vogt 15. September 2011, 17:20

    Lustige Idee !
    Sehr schön gemacht, find ich richtig gut.

    Gruß vom Dirk
  • -FG- 15. September 2011, 12:23

    ALLERLIEBST!!
  • sternenengel 15. September 2011, 11:03

    grün steht ihm ausgezeichnet ;-))

    klasse Klick

    Elli
  • sunshine1978 15. September 2011, 8:58

    so ein suesse schnäuzchen!
  • Whippetfamilie 15. September 2011, 6:49

    Ihr seid unverkennbar ein gutes Team, das er so schön still hält und dann auch noch mit so einem Süß-Blick in deine Cam schaut verdient gaaanz viele Leckerlis.
    LG Vicky
  • Matthias Schotthöfer 15. September 2011, 5:24

    Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben!
    Klasse das!
    LG Schotti
  • Achim L. 15. September 2011, 1:42

    Neieiein - gar keine Diskussionen! Was ich dachte beim Anblick des Bildes - mit meinen bisherigen Hunden wäre das nicht gegangen - ein Schütteln, das Ding wäre weggeflogen - und drauf auf die Leckerlis! Deine erwecken den Eindruck, als ob sie sich schon gerne damit präsemtieren. Vielleicht nach dem Motto "jetzt bin ich was ganz Besonderes"? Du kriegst das immer wieder toll hin!
    LG, Achim
  • De Kludi 14. September 2011, 22:39

    :-)))))))))))))))))))
    herrlich !
  • Jürgen Gemmer 14. September 2011, 22:30

    toller Pirat, und toll wenn Mister mitspielt

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Views 4.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten