sternenengel


kostenloses Benutzerkonto, Mosbach
[fc-user:1571779]

Über mich

na jetzt bin ich schon ganz schön lang dabei :-))))
und es macht immer noch Spaß

für die, die mich noch nicht kennen:
bin Elli
aus Mosbach / Baden

und liebe es Bilder zu machen die einem ein "aaahh" oder "oohhh" entlocken..... was natürlich nicht immer klappt da ja Fotos reine Geschmackssache sind
aber ich geb nicht auf - und ab und zu kommt ja ein "aaahh" oder "oohhh"


und seit Januar 2013 besitze ich die Traumkamera
Canon 5D Mark 3
die allerdings im Herbst 2016 durch die
Canon EOS 1 DX Mark 2 Verstärkung bekam
mit fogenden Canon-Objektiven:
28-70mm 2,8
70-200 mm 2,8
24-105 f 4
17-40 f 4
100-400 mm
100 2,8 mm Macro
50 mm 1,8
17-40mm 4
5oo mm Spiegeltele (Russentrommel)
einen "normalen" TTL Blitz

und was mir auch total Spaß macht, sind die Aufnahmen mit dem Retroadapter
wer hätte das gedacht ;-)



und was man sonst noch braucht... Stativ...diverse Filter.... Ministudio..... gute Ideen...Kreativität....Bildbearbeitungsprogramme.... Freunde die mit einem an die frische Luft gehen ... geduldige Models....
mittlerweile ist auch ein transportables Studio zu meinem Eigen geworden
mit Licht und Hintergründen :-)))



danke auch an alle die mit Rat und Kritik meinen Lerneifer noch anspornen
macht bitte weiter so
ich bin auch für neue Ideen dankbar


ach und übrigens: über meine Rahmen braucht keiner zu schimpfen, lästern oder die Nase zu rümpfen.... ich bin berühmt-berüchtigte Rahmen-Macherin ;-)))
wem es nicht gefällt darf es aber trotzdem sagen


COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.


meine Fotos sind MEIN Eigentum und ich möchte nicht dass sie von irgend jemand für irgend welche Zwecke gebraucht werden.... Wenn Intersse an einem Bild besteht --- dann fragt mich einfach, ok?
Danke dafür

weil ich so oft gefragt worden bin wie ich diese Bilder machen
gibt es die auch die Möglichkeit bei mir einen Fotokurs zu buchen
da lernt ihr die Grundlagen der digitalen Fotografie
zB was Blende, Belichtungszeit und Iso mit eurem Bild machen
was ihr an der Kamera einstellt wenn ihr welches Bild haben wollt
welche kreativen Umsetzungsmöglichkeiten ihr habt
usw
bei Interesse nehmt gern Kontakt mit mir auf
Elli


http://elligraphix.de

meine Favoriten:















Kommentare 156

  • P.B.Photo 27. Oktober 2018, 7:06

    Ganz tolle Fotos!!!! Bin beeindruckt!!! TOP!! lg Petra ……. …….wie bekommt man denn die Fotos hier auf die Kommentarseite? Wie geht das, dass ich z.b. in mein Kommentar eines hinzufüge. Ich sehe das sehr oft und frage mich, wie das funktioniert
  • Brita H. 7. März 2017, 11:45

    Schön, dass ich dich gestern im Fotokreis persönlich kennenlernen konnte. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr kommt wieder. Das wäre eine echte Bereicherung :-)
    LG Brita
  • Manfred.Weis 7. August 2015, 9:57

    Beeindruckende Bilder - auch auf deiner Homepage.
    Gruß Manfred
  • Wolf Ademeit 15. April 2015, 17:40

    herzlichen Dank für den netten Eintrag in mein Profil…

    Liebe Grüße

    Wolf Ademeit
  • Rudi Zisterer 30. Dezember 2014, 12:37

    Hallo Eli.
    Das war im Kgalagadi Transfrontier Park auf Botswana Seite.
    Gruß rudi
  • Michael Schiel 8. Dezember 2013, 11:25

    Hallo Elli,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Sonnige Grüße aus dem Allgäu,
    Tashi Delek (tibetisch: Glück und Frieden)

    Michael Schiel

    Sadhus in Pashupatinath (s/w), Tal von Kathmandu, Nepal
    Sadhus in Pashupatinath (s/w), Tal von Kathmandu, Nepal
    Michael Schiel
  • flakkari 20. November 2013, 15:18

    Hej Elli,
    danke für Deine sehr nette Anmerkung zu einem meiner Islandbilder. Ich hatte mir mehr negative Kritik erwartet. Aber wenn's DIR gefällt, hat sich das 'Reinstellen ja schon gelohnt... :)
    Liebe Grüße, Steffen
    Rote Taschen
    Rote Taschen
    flakkari
  • LAPEBO 30. September 2013, 22:42

    War ja nicht mein Schlafzimmer, Elli!
    ;-)
    Schlafzimmerkäfer
    Schlafzimmerkäfer
    LAPEBO
  • LAPEBO 10. September 2013, 11:18

    Hi Elli,
    Du hast hier eine sehr imposante Sammlung geschaffen, mit vielen beeindruckenden, zum Nachdenken anregenden, verspielten und zum schmunzeln bringenden Bildern. Ich freu mich Dir weiter zusehen zu können, auch wenn ich längst noch nicht alles erfasst habe...
    the dirty dozen
    the dirty dozen
    LAPEBO

    Liebe Grüße vom Lars
  • LAPEBO 9. September 2013, 13:45

    Vielen Dank! ;-)
    "mau"
    "mau"
    LAPEBO
  • Ralph Gauer 9. September 2013, 13:03

    Hallo Sternenengel
    Besten Dank für deine AM zu meinem Bild

    LG Ralph
  • Werner Krokor 25. August 2013, 18:44

    Danke für das Interesse an meinem Bild
    "Lichtspiele am See"
    Beschreibung habe ich in meinem Bild nachkommentiert.

    L.G. Werner
  • AndersFotografie 8. August 2013, 17:53

    Hallo Sternenengel, habe gerade deine Anmerkung zu meinen Kieselsteinen gelesen. Freut mich das es dir so gefällt, wie es ist. Danke dir.
    Du bist jederzeit ,Herzlich Willkommen bei mir auf der Fotoseite um zu stöbern ,ob dich was anspricht. Das werde ich jetzt, wenn du erlaubst auch bei dir tun. Bin schon ganz gespannt.
    Also vlt bis dann......................irgendwann, entweder bei dir oder bei mir, auf den Fotoseiten, würde mich freuen.
    Viele Grüße HRU
  • Nikonfan50 8. August 2013, 15:53


    Hallo, ja danke, gerne geschehen... Leider wusste ich nicht das Gummistiefel jetzt das angesagte Accessoire bei Hochzeiten sind... Man lernt ja immer noch dazu. Vielen Dank für die wichtige Information... Werde es künftig beachten.... ;-)
    LG und weiterhin einen glücklichen Fuß bei allen Hochzeitsaufnahmen....
  • FotoLadyy 7. August 2013, 9:41

    Danke für Deine Anmerkung zum neuen Star im Karlsruher Zoo.
    Hier noch ein Eindruck von Mutter und Kind

    LG Christine
  • 165 4
  • 4.383 2.860
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse