Zurück zur Liste
B U B B L E G U M A R T

B U B B L E G U M A R T

2.738 9

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

B U B B L E G U M A R T

Schade,
dass man die Erzeuger dieser «Kaugummi-Kunstwerke»
normalerweise nicht kennt, denn so hat es auch keinen Wert,
diese namenlose Kunst zu sammeln.

Kommentare 9

  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. Juni 2014, 19:33

    Ein tolles Motiv, dabei ist es nur ein einfaches Kaugummi, das du da abgelichtet hast. Man muss nur solche kleinen Motive sehen.
    LG Jürgen
  • Marion Stevens 27. Mai 2014, 14:02

    Ich habe es mir jetzt schon mehrfach an verschiedenen Tagen angesehen, aber ich kann dieser Form der "künstlerischen" Äußerung leider keine ästhetischen Seiten abgewinnen und sage nur igitt. Aber Kunst muss ja auch nicht (immer) schön sein. :-)
    Marion
  • Gabi Hampe 25. Mai 2014, 17:56

    Super gefunden und Aufnahme.
    LG Gabi
  • manfred.art 25. Mai 2014, 13:50

    wirklich.. die Idee ist gut und dein blick für die kleinen dinge im leben, wenn sie auch nerven wie diese hier, ist aussergewöhnlich! sehr gut auch die Bearbeitung.. herzliche gruesse manfred
  • Rainer Martus 25. Mai 2014, 10:30

    Alltägliches wird zur Kunst, wenn es als Kunst wargenommen und sichtbar gemacht wird

    Rainer
  • Gerd Ka. 24. Mai 2014, 19:52

    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Ursula Zürcher 24. Mai 2014, 19:48

    Des Einen Leid - des Anderen Freud… :-)
    Kunst versteckt sich überall, man muss sie nur erkennen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Klaus May Bilderwelten 24. Mai 2014, 17:47

    Deine Bildidee ist genau wie Ausführung und BEA allererste Sahne.
    Aber mich nerven die Dinger.
    Ständig tritt man rein und merkt es nicht.
    genau so schlimm wie die Trettminen der Hunde.
    LG
    Payne
  • dabbeljubi 24. Mai 2014, 16:24

    Kunst ist es erst durch dein Bild geworden.
    LG dabbeljubi

Informationen

Sektion
Views 2.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 500