Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Hampe


Free Mitglied
[fc-user:1942104]

Über mich

Die Verbindung zwischen Fotografie und digitalen Bearbeitungen fasziniert mich. Im Vordergrund meiner Arbeiten stehen die Intensität der Farben und Hintergrundstrukturen. Seit 2011 nutze ich meine Fantasie um aus einer normalen Aufnahme eine etwas «andere» Aufnahme zu erstellen.


Bitte keine QUICKMESSAGES ! Vielen Dank !

Kommentare 176

  • Bruder J. 2. August 2017, 18:15

    Respekt! Jedes Bild ist mind. einen zweiten Blick wert!

    Beste Grüße aus Norddeutschland.
    Thomas
  • Günter Graph-Photo 30. Dezember 2016, 14:49

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    Jahr 2017 liebe Gabi.

    Günter
    Euch allen ein gutes 2017
    Euch allen ein gutes 2017
    Günter Graph-Photo
  • E. E. Jäkel 23. Juli 2016, 18:00

    Interessantund gut. liebe Grüße von Erika.
  • Rappelzappel 21. April 2016, 17:43

    Hallo Gabi, lieben Dank für deinen Kommentar :-). Deine Bilder sind super gut!

    LG


    Berlin _5
    Berlin _5
    Rappelzappel
  • Jens O. Anders 5. April 2016, 16:08

    Hallo liebe Gabi!
    Lang haben wir nichts voneinander gehört, daher: Wenn ich schonmal auf Deinem Profil bin, dann lasse ich auch ein paar Grüße da!
    Jens
    P.S. Die Qualität Deiner Bilder steigt ständig. Da mag man garnicht wegbleiben...
  • Sirta Saboya 1. April 2016, 20:15

    Deine Bilder sind mehr als Delikatessen für unsere Augen.
    lg
  • Renardier christian 18. März 2016, 9:00

    cénote IK KIL
    cénote IK KIL
    Renardier christian
    merci pour ton commentaire
    Christian
  • tyranny242 27. Januar 2016, 21:54

    Hi,
    also ich bin grad ziemlich fasziniert!! Du hast eine echt faszinierende At, aus Fotos regelrechte Kunstwerke zu machen. Ich kann gar nicht unter jedes schreiben, welche mir gefällt ... es sind so viele!
    Bin beeindruckt!!
  • Stoni. 22. Dezember 2015, 17:55

    Meinen Respekt zu deinen Kreationen!
    Ich lasse mal einen *Orangeklick* hier und freue mich auf mehr...
    VG.
  • Kano1950 22. Dezember 2015, 17:16

    Hallo Gabi, Glückwunsch zu Deinen Startseitenfotos. Aber am tollsten finde ich, dass ich von Deinen Bildern eingerahmt bin, da ich ein großer Fan Deiner Arbeiten bin. Wünsche Dir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
    LG Jogi
  • SguidoS 4. Dezember 2015, 18:27

    Sehr eigner Stil. Hohe Wiedererkennung.
    Klasse und Konsequente Bearbeitung.
    Ganz eigen. VG
  • erich mosthammer 19. November 2015, 20:01

    Tolles Portfolio! Besonders eindrucksvoll sind Deine Portrait - Bearbeitungen.
    Wünsche Dir noch viele so tolle Ideen.....werde öfters hier vorbeischauen!
    PS: Dankeschön für Diene Anmerkungen, hat mich sehr gefreut !
    LG Erich
  • hannesart 14. November 2015, 17:08

    finde deine werke sehr schön und die vielen blickwinkel machen die bilder einfach toll,lg hannes
  • Eva GD 8. November 2015, 13:18

    The Sound of Silence .....
    The Sound of Silence .....
    Eva GD

    Vielen Dank Gabi ...!
    LG Eva
  • Dirk Bee 24. Oktober 2015, 15:19

    Was ein Portfolio!
    Wow!