Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Kroatische Ansichten#5

Gegen die Winterdepression ;-))

Kommentare 38

  • ElkeS. 11. Januar 2015, 16:58

    Die Farben sind klasse! Das Orange der untergehenden Sonne mit der Spiegelung zu den blassen Booten - super.
    LG Elke
  • Manfred Bleyer 30. Dezember 2014, 20:35

    Wird’s besser? Wird’s schlimmer?
    Fragt man jährlich.
    Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich !

    Erich Kästner


    Lieber Pedro,

    solche Bilder sind ja ganz genau mein Ding. Ich mag Wasser und Schiffe. Gibt es Anreise und Aufenthalt für diese schönen Ansichten bei Euch in Österreich auch auf kostengünstiger Kassen-verordnung ? Unsere Krankenkassen in Deutschland schließen derartige "Basisleistungen" generell aus. Falls Deine Antwort ja lautet, nehme ich mittelfristig gesehen mein Recht auf freie Wohnsitz- und Krankenkassenwahl innerhalb der EU in Anspruch :-))

    Alles Gute für 2015

    Manfred
  • T. Schiffers 16. Dezember 2014, 22:09

    oh jaa...das tut gut...feine lichtstimmung...und n toller bildaufbau noch dazu...tino
  • Reiner Fischer Bilder 14. Dezember 2014, 18:45

    Schöne Stimmung, tut bei dem Wetter richtig gut.
    vg
    reiner
  • Torsten TBüttner 14. Dezember 2014, 8:47

    eine ganz tolle....stille....Bildstimmung
  • gabimaus 13. Dezember 2014, 13:27

    Segelschiff % Sonnenuntergang - mein Traumurlaub :-)))
    fantastische Ansicht - obwohl hier auch gerade mal die Sonne scheint, genieße ich Dein Foto !
    LG Gabi
  • Richard Hribernigg 13. Dezember 2014, 2:07

    Was für eine stimmungsvolle Hafenaufnahme! Farben und Licht sind traumhaft!
    Ein wunderschönes Bild ist dir hier gelungen, Peter!
    Liebe Grüße Richard
  • Detlevi 13. Dezember 2014, 2:00


    Eine sehr schöne Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    VG
    Detlev
  • enner aus de palz 12. Dezember 2014, 23:10

    Die Perspektive und die Lichtstimmung machen die Aufnahme zu einem Hingucker.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • janamaus 12. Dezember 2014, 22:14

    ....macht sehnsucht und ich wäre urlaubsreif....
    Top die tiefe perspektive,das besondere weiche licht macht dein bild zum hingucker.
    lg christa
  • Trübe-Linse 12. Dezember 2014, 22:09

    Oja, sehr schön sommerlich. Aber jetzt wäre eigentlich Eissurfen angesagt. Geht bloß nix, wieder kein Winter. Gruß Mirko
  • Lady Durchblick 12. Dezember 2014, 21:03

    herrliche Stimmung... klasse Aufnahme und Bildgestaltung
    vg Ingrid
  • hexe adriana 12. Dezember 2014, 21:01

    ohja, das ist richtig schön! auchwiederhinwill....
    lg
  • Sanne - HH 12. Dezember 2014, 20:47

    rundum gut....die Spiegelung im Wasser und im Bootsrumpf einfach gut anzusehen....gut....deine tiefe Perspektive hier..Sanne
  • Markus Novak 12. Dezember 2014, 20:42

    sehr schön gesehen und gemacht ... eine tolle Abwechslung zur derzeitigen Tristesse !!
    LG markus

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 500