762 18

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Allerlei..

..auf einer Bucheckerhülle
Und heute Abend: http://www.wdr.de/tv/abenteuererde/sendungsbeitraege/2009/1006/index.jsp

Kommentare 18

  • Peter F.W. 7. Oktober 2009, 14:56

    Sieht fantastisch aus.
    Den Film habe ich mir gleich angeschaut.
    lg peter
  • Manfred Bartels 7. Oktober 2009, 9:33

    Mir gefällt das gut.
    Meine Aufnahme ist nämlich nicht gelungen, da hat die Cam irgendwelche Zicken gemacht.
    So kann ich mir das aber bei Dir anschauen.
    LG Manfred
  • Marguerite L. 6. Oktober 2009, 23:03

    Eine Mini-Wunderwelt, märchenhaft!
    Grüessli Marguerite
  • Günter K. 6. Oktober 2009, 22:04

    happich geguckt,war klasse :))
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2009, 21:54

    . . die hast Du bestens abgelichtet, diese Winzlinge . . . es ist erstaunlich, was unsere Objektive leisten können . . Viele Grüße, Joachim.
  • Tanja Sch. 6. Oktober 2009, 21:40

    So winzig und man kann doch so vieles darauf entdecken! Die Natur ist voller Wunder...
    Lg von Tanja
  • Klaus-D. Weber 6. Oktober 2009, 20:51

    Das ist ja fast unwirklich, ja gespenstisch. Fruchtkörper und Myzele auf kleinstem Raum. Wer weiß, was es noch alles in nächst kleinerer Stufe der Pilzwelt gibt. VG Klaus
  • Detlef Schieberle 6. Oktober 2009, 19:58

    Einzigartig und schön. Natur pur in einem klasse Bild.
    vG Detlef
  • Ulf Schröder 6. Oktober 2009, 19:51

    tolle aufnahme in sehr guter quali. was du alles so entdeckst auf deinen streifzügen durch die natur.
    vg ulf
  • Günter K. 6. Oktober 2009, 19:14

    wie ein kleiner trabant mit eigenleben, die wahren herrscher sind pilze. sagenhaft, wie du immer wieder solche miniwelten entdeckst.
    lg günter
  • Maren Lange (ML) 6. Oktober 2009, 19:04

    das sieht ja klasse aus, wie eine insel für pilze! super gesehen und festgehalten.
    lg maren
  • Dieter Craasmann 6. Oktober 2009, 18:50

    Ein ganzer Pilzgarten auf einer Buchecker,
    das ist mir auch noch nicht untergelkommen
    und sieht grossartig aus.
    Sehr schöne Aufnahme, die Schärfe sitzt punktgenau.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • JörgD. 6. Oktober 2009, 18:26

    Hat mir schon auf dem Schlepptopp
    sehr gefallen. Wenn ich auch erst auf Hasenbohne
    statt Ecker getippt habe ;-) Etwas mehr Kontrast
    könnte der Ecker und den Bewohnern nicht
    schaden - Ansichtssache.
    lg ded
  • Wiltrud Doerk 6. Oktober 2009, 18:10

    Danke für den Abendtipp!
    Sind das Hallimasch? Die haben sich ja einen herrlichen erhöhten Platz ausgesucht -
    das Licht ist ganz wunderbar,
    lg Wiltrud
  • Reiner Jacobs 6. Oktober 2009, 18:02

    Das gefällt mir jetzt nicht so gut - weil die Unschärfe auf der Buchecker doch sehr den Gesamteindruck stört.
    LG Reiner