Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Allerlei..

..auf einer Bucheckerhülle
Und heute Abend: http://www.wdr.de/tv/abenteuererde/sendungsbeitraege/2009/1006/index.jsp

Kommentare 18

  • Peter F.W. 7. Oktober 2009, 14:56

    Sieht fantastisch aus.
    Den Film habe ich mir gleich angeschaut.
    lg peter
  • Manfred Bartels 7. Oktober 2009, 9:33

    Mir gefällt das gut.
    Meine Aufnahme ist nämlich nicht gelungen, da hat die Cam irgendwelche Zicken gemacht.
    So kann ich mir das aber bei Dir anschauen.
    LG Manfred
  • Marguerite L. 6. Oktober 2009, 23:03

    Eine Mini-Wunderwelt, märchenhaft!
    Grüessli Marguerite
  • Günter K. 6. Oktober 2009, 22:04

    happich geguckt,war klasse :))
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2009, 21:54

    . . die hast Du bestens abgelichtet, diese Winzlinge . . . es ist erstaunlich, was unsere Objektive leisten können . . Viele Grüße, Joachim.
  • Tanja Sch. 6. Oktober 2009, 21:40

    So winzig und man kann doch so vieles darauf entdecken! Die Natur ist voller Wunder...
    Lg von Tanja
  • Klaus-D. Weber 6. Oktober 2009, 20:51

    Das ist ja fast unwirklich, ja gespenstisch. Fruchtkörper und Myzele auf kleinstem Raum. Wer weiß, was es noch alles in nächst kleinerer Stufe der Pilzwelt gibt. VG Klaus
  • Detlef Schieberle 6. Oktober 2009, 19:58

    Einzigartig und schön. Natur pur in einem klasse Bild.
    vG Detlef
  • Ulf Schröder 6. Oktober 2009, 19:51

    tolle aufnahme in sehr guter quali. was du alles so entdeckst auf deinen streifzügen durch die natur.
    vg ulf
  • Günter K. 6. Oktober 2009, 19:14

    wie ein kleiner trabant mit eigenleben, die wahren herrscher sind pilze. sagenhaft, wie du immer wieder solche miniwelten entdeckst.
    lg günter
  • Maren Lange (ML) 6. Oktober 2009, 19:04

    das sieht ja klasse aus, wie eine insel für pilze! super gesehen und festgehalten.
    lg maren
  • Dieter Craasmann 6. Oktober 2009, 18:50

    Ein ganzer Pilzgarten auf einer Buchecker,
    das ist mir auch noch nicht untergelkommen
    und sieht grossartig aus.
    Sehr schöne Aufnahme, die Schärfe sitzt punktgenau.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • JörgD. 6. Oktober 2009, 18:26

    Hat mir schon auf dem Schlepptopp
    sehr gefallen. Wenn ich auch erst auf Hasenbohne
    statt Ecker getippt habe ;-) Etwas mehr Kontrast
    könnte der Ecker und den Bewohnern nicht
    schaden - Ansichtssache.
    lg ded
  • Wiltrud Doerk 6. Oktober 2009, 18:10

    Danke für den Abendtipp!
    Sind das Hallimasch? Die haben sich ja einen herrlichen erhöhten Platz ausgesucht -
    das Licht ist ganz wunderbar,
    lg Wiltrud
  • Reiner Jacobs 6. Oktober 2009, 18:02

    Das gefällt mir jetzt nicht so gut - weil die Unschärfe auf der Buchecker doch sehr den Gesamteindruck stört.
    LG Reiner