Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn wir groß sind werden wir..(2)

..Fliegenpilze

Wenn wir groß sind werden wir..
Wenn wir groß sind werden wir..
Conny Wermke

Kommentare 15

  • Eckhard Klöckner 8. Oktober 2009, 19:45

    Einfach bezaubernd!
    Gruß Eckhard
  • Joachim Kretschmer 5. Oktober 2009, 20:06

    . . fein gesehen und umgesetzt . . ach ja, es gab im Kellerwald wirklich sehr schöne Exemplare . . . das Fotografieren hat richtig Freude bereitet.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Harry H. Zimmermann 5. Oktober 2009, 19:45

    klasse
    Gruß Harry
  • Angela .M. 5. Oktober 2009, 17:15

    wäre ich nicht drauf gekommen *schäm*
    :-)))
    lg Angela
  • Lutz-Henrik Basch 5. Oktober 2009, 14:20

    Ja, der sieht sehr schön aus. Feine Präsentation.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Burkhard Wysekal 5. Oktober 2009, 12:47

    So lassen sie sich bestens aufnehmen. Die Farbe satt und der halb geschlossene Hut macht keine Probleme mit der Schärfentiefe.....
    Eine feine Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Charly 5. Oktober 2009, 12:38

    Prächtig sieht er aus, dein Fliegenpilz.
    Und wenn's regnet, verliert er seine Sahnehäubchen *g*
    LG charly
  • Gerdchen Sch. 5. Oktober 2009, 11:31

    dem fehlt zur absoluten Perfektion nur das weissgelbe Schürzchen. feine Models sind das gewesen
    LG Gerd
  • Marguerite L. 5. Oktober 2009, 11:14

    Das ist ja kaum zu glauben, dass aus den kleien Pfüpfli herrliche Fliegenpilze heranwachsen ...
    Grüessli Marguerite
  • Maren Lange (ML) 5. Oktober 2009, 9:22

    gedacht hatte ich es mir beinahe, aber die "kleinen" sehen so seltsam aus, dass ich dann doch der meinung war, dass ich auf dem falschen dampfer bin. aber jetzt hat man eine vorstellung, woher die weissen punkte kommen. ein sehr schönes fliegenpilzfoto!
    lg maren
  • Manfred Bartels 5. Oktober 2009, 8:59

    Da standen wirklich Prachtexemplare rum.
    Dieser ist sehr schön und gleichmäßig, noch ohne Fraßstellen.
    Den Hintergrund hätte ich vielleicht etwas dunkler gehalten.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 5. Oktober 2009, 8:52

    immerwieder fotogen !

    vg jörg
  • Mario Voigt 5. Oktober 2009, 8:17

    Wow, das ist aber mal ein Prachtexemplar.
    LG Mario
  • Samantha Marklein 5. Oktober 2009, 8:14

    Hallo Conny
    Ein ganz hübscher Pilz ist das !!!
    Die Farbe ist schön kräftig!
    Lg. Sam
  • Dieter Craasmann 5. Oktober 2009, 8:07

    Genau, ich muß ehrlich gestehen,
    hätte ich nicht vorher erfahren, was es für Pilze sind,
    hätt ich raten müssen.
    Deine Aufklärung ist Dir jedenfalls auch wunderbar gelungen.
    Viele Grüsse
    Dieter