3.197 19

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Lisel Oppel Weg

.. auf dem Weyerberg an einem der vergangenen wunderbaren Novembertage ..


*

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 19

  • Toni R. 23. Dezember 2011, 22:17

    Das könntest Du auch irgendwo in
    Niederbayern aufgenommen haben.
    Nein, warst Du am Ende wirklich im Süden??
    Liebe Grüße
    Toni
  • Cornelia Schorr 5. Dezember 2011, 20:26

    Schwingt sich der schön am Waldrand entlang!

    LG conny
  • Norbert Achtelik 5. Dezember 2011, 19:25

    wunderbar
  • Monty Erselius 2. Dezember 2011, 18:50

    ein richtig schönes Herbstbild- gefällt mir sehr gut.
    l.g.
    monty
  • Hartmuth Bendig 29. November 2011, 17:54

    was soll man da schreiben, einfach wunderschön
    gruss
    Hartmuth
  • Eifelpixel 29. November 2011, 9:46

    Schön diese herbstliche Landschaft.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 29. November 2011, 7:01

    Ja der November war dieses Jahr, wenn man den Nebel wegläßt besonders schön.
    Wir fahtren heute nach München.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Christa Ho. 29. November 2011, 0:02

    Der Blick der Betrachterin wird durch den schrägen Baum am rechten Rand behutsam, aber nachdrücklich in die prächtige Herbstlandschaft gelenkt. Die Eiche hinter dem bildweisenden Baum vermittelt Stabilität in einem sich ständig verändernden Raum.
    Während im Vordergrund deutliche Spuren menschlicher Geschäftigkeit wahrzunehmen sind, verliert sich im Hintergrund die Wahrnehmung im Nebulösen. Der Philosoph würde jetzt vielleicht über die Gegenwart der Zukunft philosophieren. Aber da ich keine Philosophin bin, schreibe ich jetzt mal was ganz verpöntes ;-)
    Schönes Bild!
    Lieber Gruß
    Christa
  • F.N. Guttwein 28. November 2011, 21:00

    Wunderbare Herbstfarben!!- eine schöne Impression.
  • Maria J. 28. November 2011, 16:50

    Traumhaftes Herbstlicht!
    LG Maria
  • Ebert Harald 28. November 2011, 15:05

    prachtvolle Farben und sehr schöner Bildaufbau,VLG Harald
  • Jette H. 28. November 2011, 14:15

    Ein traumhafter Spazierweg...und sooo schön zum Laubwuscheln ;-)

    LG
    Jette
  • Wolfgang Keller 28. November 2011, 14:00

    Sehr schön und stimmungsvoll!
    LG Wolfgang
  • Ingrid H. 28. November 2011, 12:20

    hier hast du das gegenteil eines graustufenkarte gezaubert: alle farben, die man sich vorstellen kann, finden sich auf dieser wundervollen herbstansicht. lg, ingrid
  • Gundula Ida Gäntgen 28. November 2011, 11:45

    Sehr schönes Herbstfoto.Da zeigt der Herbst sich noch einmal von seiner besten Seite.
    LG Gundula