Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Aufgeweckt.....

.....kleiner Flachlandtapir im Tierpark Thüle
September 2014

Kommentare 34

  • Heike E. Müller 30. Januar 2015, 11:19

    Ihm scheint das Shooting aber auch Spaß gemacht zu haben! Er grinst ja schon vor Begeisterung ;-)

    Schöner Schnappschuss.

    LG HEIKE
  • Claudia Paetz 18. Januar 2015, 8:30

    Was für eine hübsche Zeichnung er hat ... und mit halb geöffneten Augen schon kommunikationsfreudig ... :-)
    Schöne Aufnahme ... auch mit fehlendem OhrSpitzchen ... :-)
    LG Dir von claudia
  • Sheltie 14. Januar 2015, 11:49

    Das Foto ist köstlich amüsant..
    Der drollige Tapir ist zum Knuddeln.
    L.G. Sabine
  • Gaby Harig 13. Januar 2015, 15:44

    und auch er lächelt........ das spricht aber total für DICH, excellenter Schnappi glg gaby
  • Ga Schü 12. Januar 2015, 19:41

    Na, das sieht aber sehr freundlich aus. Da muss man gleich mitlachen. Ein toller Schnappschuss in bester BQ. Einfach obercool.

    LG Gaby
  • Andreas14057 12. Januar 2015, 10:22

    Hat was von einem kleinen Schweinchen... ein wenig mollig, das hübsche kleine Tapir. Wieder, wie bei der Robbe, eine ungewöhnliche aber sehr sehr feine Perspektive. Ich glaube von den Eltern hab ich noch alte Aufnahmen ...
    LG Andreas
  • B. Lohse 11. Januar 2015, 21:13

    Eine geniale Aufnahme aus dieser Perspektive.Bei uns kann man leider nur von oben fotografieren.Da bekommt man so eine Aufnahme nicht zustande.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Manfred Bartels 11. Januar 2015, 18:39

    Der Gesichtsausdruck macht den Unterschied, da fallen die abgeschnittenen Teile nicht so sehr ins Gewicht.
    Trotzdem wäre das Tier komplett wohl nicht schlechter gewesen;-)
    LG Manfred
  • Bernd Junge 11. Januar 2015, 14:03

    Meist sehen sie ein bisschen langweilig aus. Aber der Gesichtsausdruck ist einfach zu lustig. Du hast ihm wohl Witze erzählt.
    VG Bernd
  • FritzZ 11. Januar 2015, 13:22

    die meinung von klaus kann ich nicht ganz teilen ......das mit dem ohr stört mich weniger ....sind ja nicht so interessant .....deine perspektive und gestaltung finde ich für meinen geschmack sehr gelungen........und die BQ ist aller best.....ist ja wie immer ansichtssache .....gruss fritz
  • Bibbel K 11. Januar 2015, 8:41

    Sehr schön hast Du ihn aus dieser Perspektive getroffen! Er scheint mit Dir zu kommunizieren, das muss doch Spaß gemacht haben.
    LG Bibbel
  • Irene und Nadine 10. Januar 2015, 22:53

    Schöne Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • LauraFlorence 10. Januar 2015, 22:27

    Dem scheint das Leben Spaß zu machen .. er schaut aus, als würde er herzlich lachen. Einen schönen Augenblick konntest Du hier festhalten, Schärfe und Bildqualität sind ebenfalls ausgezeichnet.
    LG Laura
  • Tyros4 10. Januar 2015, 20:55

    komisches Tier
    Habe ich in der Form noch nirgends gesehen
    Wieder gelernt
    lg
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 10. Januar 2015, 20:41

    Sehr schöne Aufnahme in feiner BQ.
    g.l.g Melly

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 460.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten