MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

das Mädchen . . .

mit der Perlenkette

ich könnte sie auch Tomatenverkäuferin nennen...aber das klingt doch nur halb so schön...:-))
und dieser Frau hörte sie so versunken zu

die Kartoffelverkäuferin
die Kartoffelverkäuferin
MarlenD.


Quito/Ecuador

Kommentare 32

  • Bernd Jöhnk 7. August 2010, 22:01

    Technisch perfekt,und sehr eindringlich.
    Gruß Bernd
  • Christian Bertero 7. August 2010, 12:23

    ++++

    lg Christian
  • Norbert REN 1. August 2010, 21:26

    Zwei !! ausgezeichnete Fotos aus der Rubrik Reisebericht.
    Das ist es doch, was uns in ferne Länder lockt.
    Alles ist anders, und findet dennoch eine Entsprechung zum Leben und Treiben hier.
    Beide Bilder sind gut, für Geo, oder National Geographic.
    LG. Norbert
  • Dirk Leismann 1. August 2010, 18:46

    Ein ganz feines Street-Portrait. Sehenswert!

    Gruß,
    Dirk
  • Marianne Hüsch 31. Juli 2010, 22:58

    Mit Perlenkette liest sich besser
    TOLLES Portrait
    lg Marianne
  • Günter So 31. Juli 2010, 18:52

    Beeindruckend schön - ja da weiss man erst wieder wie gut wir es doch haben.

    Ausgezeichnete Aufnahme.

    LG Günter
  • Charly Roggow 31. Juli 2010, 12:36

    eine sehr eindrucksvolle Aufnahme
    LG Charly
  • FOTO-BERNY 31. Juli 2010, 12:25

    Ein super Motiv-!
    Klasse abgelichtet und gezeigt!
    ++++ ein sehr gelungenes Foto.
    Gr. Bernd
  • Marianne Th 31. Juli 2010, 11:32

    Ein eindrucksvolles Portrait, der natürliche Hintergrund im Schärfeverlauf trägt zur Wirkung bei. Ein Blick in ihre fragenden Augen......der läßt mich lange verweilen.
    LG marianne th
  • Claudia Paetz 31. Juli 2010, 11:31

    ein sehr schönes Menschenkind, dessen Lebenswirkichkeit Du in EINEM Augenblick wunderbar erfasst hast... ein sensationell gutes Foto!!!
    LG
    Claudia
  • Annette He 31. Juli 2010, 10:18

    Ein unglaubliches Portrait. Es macht mir so deutlich, in was für einer anderen Welt dieses Mädchen lebt. Faszinierend, wie sie die Kiste auf ihren Rücken gebunden hat. Mein Kompliment für dieses Bild.

    LG Annette
  • Elke H.R. 31. Juli 2010, 9:57

    Eine sehr gute und beeindruckende Aufnahme !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,Marlen.
    LG Elke
  • Eifelpixel 31. Juli 2010, 9:51

    Ein gelungenes Porträt aus einer anderen Welt.
    LG Joachim
  • Renate Wagner 31. Juli 2010, 8:53

    einen sehr intensiven moment hast du da festgehalten....
    wäre es nicht die kartoffelverkäuferin, der sie lauscht, ich hätte an etwas erschreckendes gedacht....
    man kann viel herauslesen aus diesem blick! toll, wie sie alles ringsum vergaß!
    lg, renate
  • Editha Uhrmacher 31. Juli 2010, 8:21

    top treffer!
    ich hatte seinerzeits in equador probleme...sie wollten nicht fotografiert werden. ich musste sie immer heimlich aufnehmen. sicherlich hast du sie mit deinem charme überzeugen können.
    lg editha