Zurück zur Liste
Leckeres Kuchenbuffet auf der FREYA

Leckeres Kuchenbuffet auf der FREYA

5.331 25

Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Leckeres Kuchenbuffet auf der FREYA

Zum Wochenende mal ein paar Vorschläge für die sonntägliche Kaffeetafel.
Diese Auswahl an süßen Torten & Co. wurde uns auf dem Raddampfer FREYA geboten. Trotz reichlichen Brunchbuffets am Vormittag sorgten diese leckeren Torten doch noch mach kräftig für Zuspruch bei allen Gästen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag mit einer reichlich gedeckten Kaffeetafel.

Kommentare 25

  • juergi-p 27. Juli 2016, 11:20

    Ah ja, Aktion "Kuchen für juergi". Sieht ja alles sehr lecker aus.
    vg von juergi
  • Doris Werner 18. Mai 2016, 13:57

    Mmmhh, sieht das lecker aus!
    Bienenstich wäre mein Favorit und auch der meines Mannes.
    LG
    Doris
  • pixel knipser 11. Dezember 2015, 12:35

    ooh wie lecker, ich fange dann mal mit dem Bienenstich unten links an, genial schöne Bildidee und sehr gut abgelichtet!
    Gruß
    PK
  • sumsum5 17. August 2015, 22:20

    Hmmmmmm ,ich liebe Kuchen.
    Dein Foto macht Lust auf Kuchen ,egal wie spät es ist ;)
    LG Sumsum5
  • Sibille L. 25. Juli 2015, 21:04

    Das sieht ja lecker aus. Da möchte ich sofort zugreifen, doch leider geht das auch gleich durch auf die Hüften :-))
    LG Sibille
  • Arndt Bruhn 24. Juli 2015, 11:07

    Beeindruckende Schärfentiefe und wunderbares Licht. - Bei dem Tortenangebot wäre ich auch schwach geworden.
  • Lila 21. Juli 2015, 23:16

    ein toller Anblick ... da bekommt man Hunger !!!
    L.G. Lila
  • Heinrich Wittmeier 21. Juli 2015, 14:47

    das sieht ja lecker aus! aber ich darf das nicht, kein zucker kein fett!
    l.g. Heinrich
  • † Ingeborg K 14. Juli 2015, 20:43

    Bei dem Anblick bekomme ich sofort großen Hunger.
    LG Ingeborg
    Eine meiner schönsten Rosen
    Eine meiner schönsten Rosen
    † Ingeborg K
  • Reinhold Müller 13. Juli 2015, 9:52

    Da hätte auch ich "zugeschlagen". Besonders hätte mich der Bienenstich gereizt.
    LG Reinhold
  • ToWiSi 12. Juli 2015, 22:57

    Na toll, da ist man mal zwei Tage nicht da und dann gibt es so leckere Sachen :-(
    Ich hätte gerne von dem vorne rechts ein Stück, schmeckt bestimmt auch noch am Montag.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und eine erfolgreiche neue Woche.
    LG
    Wilfried
  • Alf ... 12. Juli 2015, 19:00

    Das sieht aber appetitlich aus.
    Ich darf nicht zugreifen, meine Waage hat mir schon gedroht.
    Herzlichst ALF
  • Helga Hack 12. Juli 2015, 10:02

    Ach - wofür entscheide ich mich bloß! Bei dieser leckeren Auswahl!
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Einen guten Sonntag wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rosetta4 11. Juli 2015, 22:12

    Hallo liebe Lockfee, dieses Tortenbüffet ist ja total verlockend, wenn man auf Süsses steht. Bei soviel Torte muss man sich für ein Stück entscheiden.
    Ich stehe eher auf einen salzigen Kuchen.
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende und nicht zu viel Hitze.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Längsfeld 11. Juli 2015, 21:08

    Selbst nach meinem so reichhaltigen Abendbrot könnte ich noch das eine oder andere Stückchen davon verdrücken - als Gute-Nacht-Abenküsschen so zu sagen.
    HG. ANITA

Informationen

Sektion
Views 5.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 100