1.988 13

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

watt ? !

... mal ein bisschen Werbung für eine Ausstellung unseres Fotokreises ...
Entwurf des Ausstellungsplakates von Henkelfrau

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Emden-Stadt-2010-11-24-22705

Kommentare 13

  • Gemme 7. November 2010, 21:58

    Das mag ich, wenn Hobbyfotografen ihre Bilder der Öffentlichkeit zeigen. Das Persönliche ist dabei sicht- und spürbar. Solche Ausstellungen sind mir viel lieber, als die großen Shows der Großstadt.
    LG Astrid
  • Liba Radova 5. November 2010, 16:57

    prima Werbung, gratuliere - leider zu weit für mich...
    LG Liba
  • Sir Nicolas 5. November 2010, 7:30

    Vielleicht kann ich ja mal vorbeischauen; war ohnehin schon lange nicht mehr in der schoenen Kuestenstadt Emden!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Röhrig Peter 4. November 2010, 19:32

    ich bedauere dass ich für einen Besuch der Ausstellung zu weit entfernt wohne, das Plakat ist gut gestaltet und macht mich neugierig, gelungen und ich wünsche Euch Erfolg und Anerkennung
    Liebe Grüße Peter
  • Margareta St. 4. November 2010, 19:25

    Nix wie hin, mein Lieber, denn man kann immer etwas lernen. Für mich ist es leider etwas weit weg.
    LG Margarete
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 4. November 2010, 18:06

    ... wird bestimmt interessant.... das Watt ist herrliches Foto- und Malmotiv....
    ist mir leider auch ein bißchen zu weit :-(((
    viel Erfolg ....
    lg Petra
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. November 2010, 16:51

    Da wünsche ich euch allen ein gelungene Ausstellung und natürlich massenweise interessiertes fachkundiges und begeistertes Publikum .
    LG Bergjäger
  • Ingeborg 4. November 2010, 13:36

    watt eine fotogene ausstellung!
    wenn du doch emden ein kleines stückchen - sagen wir mal 100 km - näher zu münster schieben könntest...!) -
    reisefertig!
    reisefertig!
    Ingeborg
    oder du kannst mich ja auch mit dem schmucken käfer abholen kommen . . .
  • Helga Hack 4. November 2010, 13:21

    Ein sehr schönes Plakat!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sybille Treiber 4. November 2010, 12:23

    Tja, da geht es mir wie Clemens :-)))
    LG Sybille
  • Rüdiger Kautz 4. November 2010, 11:31

    Fiddi, dann darf jeder Fotograf 3! Zeigst du uns deine noch vorher :-). Würde gerne kommen .... .
    Gruß Rüdiger
  • Elsemarie 4. November 2010, 10:59

    Wenn wir wieder in der Ecke sind,werden wir sicherlich mal vorbeischauen.11 Fotografen und 33 Bilder,sicherlich auch interessant wie unterschiedlich das Watt gesehen wird.
    LG,Ellen
  • mosel.clemi 4. November 2010, 10:59

    Das klingt ja richtig verlockend, aber die Entferung!!!
    Schöne Werbung

    LG Clemens